Beschwerde gegen Waxer / S-Admins / Team

• Vielen dank für deine Beschwerde, ich finde es immer schade das es über einen Öffentlichen Bereich geklärt werden muss aber nagut. Gestern wurde in der Whatsapp Team Gruppe stark darüber Diskutiert etc zeige/sage davon nichts da es nichts hier zu suchen hat. Ich bitte euch trotzdem um 19 Uhr wenn ihr könnt auf dem TS³ Server online zu sein, würde dies dann mit den Betreffenden Personen Klären bzw. mit den Anwesenden.

Da leiten Hesh und ich eine Scharfschützenfortbildung. Daher ist ein späterer Termin wünschenswert.

@Black Terminvorschlag: Jetzt

• Warte mal was?! du stirbst durch eine Explosion und bist in der Lage fröhlich zu funken? sind Klone zu Iron Mans geworden oder was?

Und nach 3 Minuten respawnen is ok oder was? Oder nachdem man von Blasterschüssen durchlöchert wurde? Oder von Machtblitzen gegrillt wurde? Oder von Lichtschwertern getroffen wurde?
    Es gibt so viele Leute die genau sowas tun (also Medics rufen) obwohl sie schon längst hätten tot sein sollen daran ist auch nichts schlimm, immerhin will man ja weiter spielen. Auch nachdem man von NPCs erschossen wurde. Danach is nähmlich eigentlich auch Schluss mit fröhlich Funken... aber ich wette ihr seit perfekte RPler und habt noch nie nen Medic gerufen wenn euch das passiert ist. Oder? Immerhin verurteilt ihr die Leute hier für dieses Verhalten?

• aber ich wette ihr seit perfekte RPler und habt noch nie nen Medic gerufen wenn euch das passiert ist. Oder? Immerhin verurteilt ihr die Leute hier für dieses Verhalten?

Habe ich das gesagt? ne oder?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich will nicht meine Zeit verschwenden und auf ein bereits geklärtes Thema eine Äußerung geben aber es scheint keine andere Möglichkeit zu geben.
    Du meinst das du keine Lust hast das über Teamspeak3 zu klären, schreibst aber eine halbwegs große Beschwerde. Da merkt man schon das du dir selbst widersprichst.
    Schaut man sich nun diese Beschwerde an erkennt man, wie von mir bereits erwartet, das du es aus einer ganz falschen Perspektive erzählst und es nicht Sachlich darstellst.
    Hier ein paar klar gelogene Punkte:

• Was ihr als Jedi tat war keine "Kontạktaufnahme" sondern ein unterbrechen eines Trainings. Aosharo musste einer Spur folgen und ist fast in die Jedi-fighter reingefahren da ihr euch mitten in seinen weg stellte.
    • Aosharo fuhr mit dem Panzer eine klare Spur hinauf und hinunter die man nach 2 Sekunden hätte verstehen können.
    • Hesh flieg nicht "aus Versehen" in den Panzer mit voller Wucht rein, sondern mit Absicht und (laut einigen Augenzeugen) schoss sogar noch auf den Panzer kurz vor dem Aufprall.
    • Mein Panzer bekam keinen schaden und ich persönlich auch nicht. Zumindestens nicht vom RP her. Der Andere Panzer stand um die 5-10 meter von mir entfernt weswegen ich von der Explosion getroffen wurde, und aus meinem Panzer geschmissen wurde. Nun lag ich auf dem Boden, nach einer explosion die ein Klon mit seiner Rüstung locker hätte überleben können und sage im Rp Voicechat: "Commander Cody, können sie mich hören? wir sind am Panzer-Ort und brauchen dringende unterstü-" während ich simuliere schweren schaden erlitten zu haben.

Außerdem möchte ich erwähnen das Sekunden später mir über Teamspeak gesagt wurde das Hesh wieder als Jedi fröhlich herumlief. Dies kann aber auch Falsch sein und ich werde diese passage bearbeiten sobald sich rausstellt das es auch wirklich Falsch ist.
    Der S-Admin @Black sagte in einem Gespräch das, wenn man im RP nicht tot ist, den Voice/Funkchat benutzen darf solange man auch das RP weiterführt. Was ich auch tat.
    Nun gab es ein Gespräch zwischen der Server Leitung das darin endete das ich zurecht entbannt wurde/keinen ban verdient habe. Wenn Hesh ein Problem mit dem Fakt hat das es so endete dann kann er gerne Selber eine Beschwerde schreiben und nicht immer dich vorschicken. Das gleiche tat er auch gestern in dem Support Gespräch, du warst zwar ein Zeuge aber nicht der Täter/ der, der eigentlich gefragt wurde. Und die Entschuldigung das "sein Internet plötzlich nicht mehr ginge" nach so einer Aktion kann mann nur bezweifeln, besonders da er erst fünf Minuten privat mit dir sich in einem Channel befand bevor kurz darauf sein Internet aus ging und du in den Support Channel kamst.
    Was auch noch bemerkbar ist, ist der Fakt das als mein Major Reaver sich mit euch unterhalten hat, gab es leichte Unstimmigkeiten als die Geschichte die hier im Forum beschrieben wurde. Wenn ihr euch nicht mal für eine Version eurer Geschichte entscheiden könnt dann habt ihr echt ein Problem.
    Ich würde meine Punkte liebend gerne Sprachlich vertreten da ich mir sicher bin das jeder der auch nur einen funken Menschenverstand hat mir mein verhalten nachvollziehen kann.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Jeder der dem Bereich Roleplay mächtig ist bekommt Kopfschmerzen von deinem Verhalten. Vorallem weil du auch nicht im RP gefunkt, sondern in OOC Art ohne Gefühle etc. gefunkt hast. Der Fakt, dass ich nach 9 1/2 Stunden arbeiten, diskutieren sowie Meetings mit Kunden wenig Lust auf Gespräche habe ist als minderjähriger Schüler natürlich nicht nachzuvollziehen.

• Vorallem weil du auch nicht im RP gefunkt, sondern in OOC Art ohne Gefühle etc. gefunkt hast.

Dazu würde ich gerne beweise hören. Ich habe mein bestes gegeben im RP zu bleiben (Was verständlich schwer ist, wenn mann überraschenderweise von einem Jedi angegriffen wird.

Jeder der dem Bereich Roleplay mächtig ist bekommt Kopfschmerzen von deinem Verhalten.

Welches Verhalten? Das Verhalten das von dem Super-Admin Team gerechtfertigt wird oder das Verhalten wenn mann grundlos zwei Klone tötet?

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Außerdem möchte ich erwähnen das Sekunden später mir über Teamspeak gesagt wurde das Hesh wieder als Jedi fröhlich herumlief.

Es war nicht "Sekunden" später sondern um genau zu sein 3-4 Minuten später.
    Ich bin nicht herumgelaufen sondern bin respawnt um meinen Character zu wechseln als ich von Cody angeschrieben wurde warum ich dich gebannt habe.

Hesh flieg nicht "aus Versehen" in den Panzer mit voller Wucht rein, sondern mit Absicht und (laut einigen Augenzeugen) schoss sogar noch auf den Panzer kurz vor dem Aufprall.

Ich habe es vorhin schon Reaver erklärt warum ich in euch rein geflogen bin und erkläre es dir selbstverständlich nochmal mündlich wenn du daran Interesse hast.
    Hätte ich euch Mutwillig umgebracht dann hätte ich mich nicht binnen 4-5 Sekunden im OOC Chat entschuldigt.

Mein Panzer bekam keinen schaden und ich persönlich auch nicht. Zumindestens nicht vom RP her

Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist. Ein Tonnenschwerer Fighter fliegt in einen Tonnenschweren Panzer rein. Beide bis unter die Nase bewaffnet mit Explosiver Munition und du steht bist zur Brust in deinem Panzer.
    Du bist (laut deiner Aussage) maximal 10 Meter von der Explosion entfernt und möchtest mir erzählen, dass du danach noch funken kannst wo du dich befindest? Ich hoffe, dass du das nicht Ernst meinst.

Wenn Hesh ein Problem mit dem Fakt hat das es so endete dann kann er gerne Selber eine Beschwerde schreiben und nicht immer dich vorschicken.

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich ein Problem damit habe wenn du entbannt wirst? Wenn die S-Admins sagen, dass du entbannt wirst, dann wirst du entbannt.
    Ich bin damit nicht einverstanden aber ich nehme es so hin. Schließlich haben die S-Admins das letzte Wort. Und zu behaupten, dass ich YamaZukii immer vorschicke um Probleme zu lösen ist eine absolute Frechheit.
    Hätte ich das nicht klären wollen dann hätte ich Ocean wohl kaum sofort auf WhatsApp angeschrieben und ihm erklärt was das Problem war.

Was auch noch bemerkbar ist, ist der Fakt das als mein Major Reaver sich mit euch unterhalten hat, gab es leichte Unstimmigkeiten als die Geschichte die hier im Forum beschrieben wurde. Wenn ihr euch nicht mal für eine Version eurer Geschichte entscheiden könnt dann habt ihr echt ein Problem.

Diese "Unstimmigkeiten" wie du sagst waren diese, dass es Missverständnisse gab zu dem Ort wo wir uns befanden. YamaZukii sagte zu Reaver, dass ich erst eine Kurve geflogen bin und ich sagte, dass ich direkt auf euch zugeflogen kam.
    Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass der sachliche Inhalt nicht übereinstimmte. Im Inhalt trafen wir die gleichen Aussagen also versteh ich nicht was du meinst.

Ich denke mal, dass ich die Thesen die du da aufgestellt hast klar stellen konnte weil das ist schon ziemlich dreist was du mir da unterstellst.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!