Sehr geehrtes EGM-Team,
auch ich würde mich sehr gerne als Moderator, beziehungsweise als Testmoderator bewerben.
Mein Name ist Alexander Grundmann, ich bin 17 Jahre alt und ich bin in letzter Zeit häufiger unter dem Namen "kleopi" auf dem Einfach-TTT Server zu finden. Mir ist aufgefallen, dass unter der Woche, vor allem zwischen 22 und 23 Uhr nur selten Moderatoren online sind, die die Spieler verwalten und bei Laune halten. Aus diesem Grund möchte ich gerne euer Team unterstützen.
Ich beschäftige mich einen Großteil meiner Freizeit mit der Programmierung von Apps oder anderen nützlichen Programmen in Gml, Java und Lua und wäre daher gerne bereit, auch technische Unterstützung anzubieten, vor allem wenn ich in Kürze mein duales Informatikstudium angehe.
Ich bin ein kreativer Kopf und habe Humor, mit dem ich Spieler bei Laune halten kann und bin gleichzeitig auch jetzt schon für Neulinge da. Ich helfe gerne, bin Teamfähig und gerecht. Ich leite selber Gamingserver (Minecraft, WoP, uvm) und habe daher mit der Administration von Spielern einige Erfahrung gesammelt.
Sollte es dennoch Fragen geben, lasse ich mich natürlich gerne zu einem Gespräch einladen (auf eurem TS oder über Skype)
Sollte ich was vergessen haben, bin ich natürlich bereit, weitere Informationen zu ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Grundmann a.k.a. kleopi