Vorwort:
Liebe Community,
Ich würde mich gerne heute zum Jedi Jüngling mit dem Namen Earth bewerben.
Ich würde mich über einige komentare freuen, Danke
Persönliche Daten:
Name: Moritz
Hobbys: Zocken und Pfadfinder
Steamname: Mr.E.Shaker
Spielstunden Gmod: 322h
EGM-Donator: Nein
Roleplay Daten:
momentaner RP Name: Earth
momentanes Level: 16
Name: Earth
Familie:
Mutter: Nicht bekannt
Vater: Nicht bekannt
Augenfarbe : Blau
Haarfarbe: Braun-Blond
heimatplanet: Unbekannt
Gründe:
Ich möchte den RP Server aus vielen Seiten kennenlernen und den neuen Usern ein Vorbild sein.
Meine Stärken:
Hilfsbereitschaft
Teamfähigkeit
Freundlich
Fair
Ruhig
Neugierig
Meine Schwächen:
Schreiben (Rechtschreibung)
RP-Geschichte:
Ich heiße Earth und bin 6 Jahre alt.
Ich kam mit einem Alter von 2 Monaten in ein Waisenheim. Dort bemerkte ich im alter von 4 das ich stärker und intilligenter war als die anderen. Ich bemerkte eine Kraft die mich umgibt, also lief ich weg. Ich hatte Angst vor diesen Kräften als ich eines Tages in die Fänge von Schmugglern geriet. Sie nahmen mich mit aber es ist mir gelungen ein Laserschwert aus einer Kiste zu stehlen und damit tötete ich alle Schmuggler. Meine Geschichte sprach sich rum wie ein Lauffeuer. aber dennoch war ich immer noch auf mich alleine gestellt ich lernte zu jagen mit dem Lichtschwert umzugehen und das sammeln von Pflanzen. Doch dann zwei Jahre später kam eines Tages ein Mann zu mir er sagte mir seinen Namen nicht aber sagte das ich mehr als die anderen Kinder kann und das er mich zu Leuten bringt die mich unterrichten. Ich wurde auf ein riesiges Raumschiff gebracht und einige Jedis sagten zu mir das sie mich zu einem großen und mächtigen Jedi machen werden.
Schlusswort:
Danke für ihre interesse und ich hoffe auf gute zusammenarbeit. beer