Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des Kadetten übernehmen?
8. Was möchtest du als Kadett erreichen?
9. RP-Story
10. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach G-Mod Community!
Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem Star Wars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Jojo
Hobbys:
● -Tennis
● -Computer
● -Longboard
InGame-Daten
● Name: -Jojo
● Rank: -Jedi Ritter
● Regiment: -Jedi
● Meine ID: ---------
● Macht Level: 9( Weil ich manchmal den Charakter löschen muss, wenn ich bei einem Event teilneheme)
Meine Online Zeiten
- Montag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 16-17 Uhr
- Dienstag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 18-19 Uhr
- Mittwoch: Schule bis 16:30 Uhr
- Donnerstag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 18-19 Uhr
- Freitag: Schule bis 15:00 Uhr
- Samstag: Frei
- Sonntag: Frei
Positive Eigenschaften
● -Gut drauf
● -Bin nicht schnell genervt
● -Bin sehr nett
● -Verstehe gut Spaß
● -Verantwortungsbewusst
● -Kann gutes RP
● -Habe Respekt
Negative Eigenschaften
● -manchmal gestresst
● -verspreche mich manchmal
● -etwas abgelenkt in manchen Momenten
Weshalb möchte ich den Posten des Kadetten übernehmen?
Ich möchte den Posten des Kadetten übernehmen, da ich denke das ich mich gut in die Rolle hineinversetzen kann. Ich bin Kreativ, daher habe ich auch immer bei Notsituationen eine Lösung parat. Ich bin sehr Aktiv und kann daher auch der Flotte bei verschiedenen Dingen, wie z.B. Hangare zuweisen und verteilen von Aufgaben, helfen.
Was möchtest du als Kadett erreichen?
Mein Ziel ist, die Flotte bei verschiedenen Einsätzen auf der Venator oder auf Einsätzen möglichst gut zum Sieg zu verhelfen. Ebenfalls durch schnelles Handeln auf Anfragen von Klonen etc.
RP-Story:
Mein Name lautet Coon Cruz und wie ich auf die Venator kam und einer von der Flottencrew wurde, erzähle ich euch jetzt. Alles hat angefangen auf meinem Heimatplaneten Naboo. Dort lebte ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr friedlich und glücklich mit meiner Familie. Schon als kleines Kind habe ich die Strategie von Kriegshandlungen geliebt. Als wir nach Rodia aufbrechen wollten, um Vorräte zu kaufen, passierte es. Wir wurden von Kopfgeldjägern gefangen genommen und an den äußersten Rand auf Byss abgesetzt. Den Grund weiß ich bis heute nicht. Als wir dann dort abgesetzt wurden, war das Leben nicht immer einfach, wir hatten einige Probleme mit den dort lebenden Abyssinern, aber darauf will ich aber nicht weiter eingehen. Weitere Schwierigkeiten hatten wir mit der so genannten “Verbrennung”. An diesem Tag der Verbrennung wusste niemand, wie das Wetter wurde und die Temperaturen stiegen ins Unermessliche. An diesem Tag verlor ich meine Mutter, daher ist und bleibt dieser Tag für mich trostlos und grau! Nachdem meine Mutter gestorben war, ging es meiner Familie nicht wirklich besser bis zu meinem elften Lebensjahr, als ich auf einmal mitbekommen habe, wie ich meine strategischen Fähigkeiten zu benutzen wusste. Wir bauten uns eine kleine Hütte in einer Höhle. Durch meine besonderen Fähigkeiten wusste ich auch, wie ich mit den Abyssinern verhandeln konnte. Nach einem Jahr ging es uns wirklich gut. Wir hatten uns mit dem Leben auf dem Planeten Byss abgefunden. Als die Zeit so dahin ging, starb an meinem 21ten Lebensjahr mein Vater an Altersschwäche. Meine Schwester...“Warte, warte du hast eine kleine Schwester?” (Fragt ein Klon in der Cantina) Oh habe ich das gar nicht erwähnt? Entschuldigung, auf jeden Fall weiter mit der Geschichte. Also, meine Schwester heiratete einen, für unsere Verhältnisse, reichen Abyssiner und ich, ja ich träumte so vor mich hin. Als auf einmal so genannte “LAAT’s” auf unserem Planten krachten, ich war der erste an der Absturzstelle, sah ich einen Jedi. Ich kannte sie(die Jedis)noch genau so von früher genauso wie die Klone. Und auf einmal einfach so fiel es mir ein, die Republik hatte ja so genannte “Officere” und ich stand nur vor dem Jedi und erträumte mir nur schon wie es wäre ein leitender Officer auf einer Venator zu sein. Nachdem ich aus meiner träumerei raus war, half ich der Flotte nur so gut wie ich konnte das sie wieder weg können, natürlich mit mir. Als sie sich gerade wieder aufgebaut hatten, kamen die Seperatisten und griffen sie an. Problem bei der ganzen Sache: Die Commander der Klone waren gerade dabei Verhandlungen mit den Abyssianern zumachen. Der Jedi war noch bei mir, und da ergriff ich die Chance, ich schrie auf einmal “LOS! Ihr da, stellt euch in einem Feuersquad auf und ihr mit den Raketenwerfern werdet von ihnen beschützt, der Rest kommt von den Seiten und an euch mit den Raketenwerfer, probiert so wenige Schiff wie möglich landen zu lassen!” Alle Klone waren verwirrt selbst, der Jedi, aber der sagte nur:”Los Männer macht das was er sagt!” Sie gewannen den Kampf. Einige Zeit später kam der Jedi zu mir und sagte nur:”Ich habe gerade mit dem Admiral geredet, er sucht einen neuen Kadetten, ich(der Jedi) antwortete ihm nur ich habe einen machen sie sich keine Sorgen, sie werden begeistert von ihm sein!” Ich hatte ein Strahlen im Gesicht, da ich wusste, dass er mich meint! Er legt seine Hand auf meine Schulter und sagte mit einem lächelndem Gesicht:”Wie heißt du eigentlich, als Kadett müssen wir schon deinen Namen wissen.” Ich meinte nur:” Mein Name lautet Coon Cruz!” Nachdem ich und die Flotte wieder zurück geflogen sind wurde ich zum Kadetten befördert und war nun ein Teil der Flottencrew und meine Schwester lebte glücklich und zufrieden auf Byss mit dem Abyssianer!
So meine Freunde, das war meine Geschichte wie ich es geschafft habe ein Kadett zu werden!
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo
Quelle: Musterbewerbung