Hallo Liebe Einfach GMod Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des 501st Commander Appo,
Inhaltzverzeichnis:
Über mich
Steam Daten
Ingame Daten
Warum ich Appo werden möchte?
Wieso sollte ich Appo werden?
Meine Schwächen
Meine Stärken
RP-Geschichte
Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich die Rolle als VT Appo. Ich Spiele seit einiger zeit bei
euch auf dem Server, und muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Steam Daten:
Steam Name: murphyzo
Steam ID: STEAM_0:0:74852524
Meine Spielstunden:
Insgesamte Spielstunden : 1020+ Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht
Spielzeit auf dem Server : ca. 21 Tage
Meine Schwächen:
- Manchmal zu voreilig
- Grammatik
- manchmal ungeduldig
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftreten
Warum ich Commander Appo werden will:
- Kenntnisse zur 501st
- Selbst vertreten in der Einheit
- Pflichtbewusst
- Erfahrung als Führungsperson vorhanden
Bin ich als Commander geeignet?
Ich denke ich kann die Anforderung erfüllen und eine gute Rolle als Commander Appo spielen,
unter anderem kann ich mich ebenso an den RP Charakter anpassen.
RP-Geschichte:
Senior Klon-Kommandant Appo erhielt seine Ausbildung zum Commander im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen nicht auf Kamino, sondern in einer geheimen Ausbildungsanlage auf Coruscant, die von Palpatine in Auftrag gegeben wurde. Hier erhielt Appo auch das Oberkommando über die ebenfalls auf Coruscant trainierte 501. Legion. Ob Appo, wie der ebenfalls auf Coruscant ausgebildete Commander Thire und die zahlreichen anderen Kommandanten der GAR, während der Klonkriege am ARC-Commander-Fortbildungsprogramm teilnahm.
Wie bei den meisten Klonkriegern war auch Appos erster Einsatz in der Schlacht von Geonosis. Hier kommandierte er die 501. Legion erstmals unter „realen“ Bedingungen und bewies seine Fähigkeiten, indem er erfolgreich in eine Festungsanlage der Geonosianer eindrang und diese besetzen konnte.
Nach der erfolgreichen Schlacht von Geonosis wurde die 501. Legion jedoch nicht wie die übrigen Einheiten von Schlachtfeld zu Schlachtfeld geschickt, sondern Kanzler Palpatine persönlich bestimmte ihre weiteren Einsätze. Nach der Teilnahme an der katastrophal verlaufenden Schlacht von Jabiim im Jahr 21 VSY und der wachsenden Bedrohung für Coruscant wurde die 501. Legion aus der Stadt verlegt und ihre Soldaten zum Teil sogar anderen Einheiten zugewiesen. Obwohl sie in ihren neuen Einheiten in der ganzen Galaxis verstreut tätig waren, standen sie für den Fall, dass Coruscant angegriffen wurde, bereit und konnten jederzeit zurückgerufen und in die 501. Legion eingegliedert werden.
Während der Klonkriege nahm die 501. Legion unter Commander Appo an zahlreichen Schlachten teil. In den letzten Monaten des Krieges befanden sie sich, gemeinsam mit dem Großteil der GAR, im Äußeren Rand, wo im Rahmen der Belagerungen im Aüßeren Rande unter anderem um die Planeten Boz Pity, Felucia, Saleucami und Mygeeto gekämpft wurde.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum 501st Commander Appo!