Bewerbung zum Commander der 187th Legion

  • Bewerbung zum Commder der 187th Legion


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Warum will ich Commander werden?
    7.Schlusswort


    Vorwort:
    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th Legion
    Vielen Dank, dass "du" dir diese Bewerbung durchliest.
    Vorab das ist ein "Reupload" natürlich wurde er editiert


    Reallife Daten:
    Name: Bebosch
    Alter: 14
    Wohnort: Berlin


    Ingame Daten:
    Name: Bebosch | Melvin Jor
    Rang: UEB Commander | Chief Petty Officer
    Einheit: 187th | Flottencrew
    Machtlevel: 73 | 50
    Strafminuten: 0 | 0
    Steamname: Bebosch
    Onlinezeiten: ca.14:00-23:00
    Garry's Mod Spielzeit: 1285 Std.


    Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    - Durchsetzungsvermögen
    - Diszipliniert
    - Freundlich
    - Führungsqualitäten
    - Ich bin aktiv im Forum.
    - Respekt gegenüber anderen


    Schwächen:
    - Manchmal vergesslich
    - Mag es nicht mit zu vielen Leuten im Teamspeak zu sein


    RolePlay-Story:


    Mein Name ist Bebosch. Ich bin ein Klon-Kommandant der 187th Legion. Ich und meine Einheit wurden auf Kashyyk entsandt, um die Bewohner von den Seperatisten zu befreien, welche den Planeten eingenommen hatten. Nach dem meine Einheit und ich angekommen sind, fing der Kampf direkt an. Die Droiden kamen mit Infanterie Fahrzeugen und überwältigten die Verteidigungstürme, so kamen wir ins Spiel. Meine Einheit wurde beauftragt die Verteidigungstürme wieder einzunehmen. Wir eilten zu den Verteidigungstürmen. Ein Droiden nach dem anderen haben wir zerstört. Wir hielten die Stellung. Wir waren ca. 40 Männer auf jeder Seite 20 Männer, ich auf der rechten Seite. Die erste Welle der Droiden wurde ausgeschalten, die zweite Welle war vor unseren Füßen. Meine Männer die auf der linken seite waren... sind alle gestorben. Einer nach dem anderen wurde überrolt und erschossen. Ein schwieriger Verlust,tapfere Männer, unglaublich viel Mut hatten sie. Da wir sowieso keine Chance mehr hatten, gaben wir alles auf. Bis zum letzten Schuss, wir schossen und schossen....


    Warum will ich Commander werden?


    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich mich mit den Leuten der 187th gut verstehe.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich (selbst) finde, dass ich gut Führen kann.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich die 187th aktiver machen will. D.h. mehr Tryouts und Trainings.
    • Ich will Commander der 187th werden, da ich sehr gut Konflikte regeln kann und wenn es Probleme mit der Einheit gibt werde ich mich um sie Kümmern.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich finde das Claw viele Fehler in der Einheit gemacht hat, die ich verbessern will.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich den Teamspyrit steigern will.
    • Ich habe auch eine Strenge art die ich auch benutzen kann, falls meine Leute respektlos und undiszipliniert zu anderen sind
    • Ich habe große Interesse an den Commander Posten
    • Ich übernehme gerne Verantwortung
    • Ich führe gerne meine Einheit es bedeutet jedoch nicht das ich alles bestimme sondern ich gucke was das beste für die Einheit ist, achte auf deren Interesse, damit sie in der Einheit bleiben und sich wohl fühlen

    Schlusswort

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich "dir" gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    MFG Bebosch grin.png

  • Du bist aktiv, schon lange in der 442nd/187th und wirst deshalb wohl deine Leute hinter dir haben und Erfahrungen im Führen einer Einheit hast du sowieso genug.
    Wenn nicht du, wer dann?
    DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (12. November 2016 um 21:38)

  • Du bist aktiv und baust die 187th wieder gut auf, man kann gut mit dir zusammen Arbeiten und bist in deiner Einheit beliebt ich als Mace Windu hatte bisher seitdem du in der 187th warst keine Probleme mit dir gehabt und habe bisher auch noch nichts negatives gehört über dich würde mich freuen wenn ich auch künftig mit dir zusammen Arbeiten darf.

    Dafür

  • #DAFÜR!!

    Ich kenne dich schon lang du bist auch Kompetent und aktiv!

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png