Seit dem neuen Update bugt manchmal die Preparing Time.
Falls ich reconnecte gehts zwar wieder weg, doch ich wollte tortzdem darauf aufmerksam
machen.
Ist mir jetzt innerhalb von 2 Stunden 3 mal passiert!
Liebe Grüße
S4inTs
Seit dem neuen Update bugt manchmal die Preparing Time.
Falls ich reconnecte gehts zwar wieder weg, doch ich wollte tortzdem darauf aufmerksam
machen.
Ist mir jetzt innerhalb von 2 Stunden 3 mal passiert!
Liebe Grüße
S4inTs
Inwiefern bugt die Preparing Time denn?
Oh sorry, habs vergessen zu erwähnen.
Bei mir wird dann die Preparing Time angezeigt, als ob sie jetzt anfangen würde, also
dort steht dann halt dauerhaft "00:00".
Ist mir gerade wieder 2mal passiert. Manche haben sich auch schon darüber beschwert!
Liebe Grüße
S4inTs
Ist das wirklich erst seit dem neuen Update?
Ja.
Zumindestens fällt mir das erst jetzt auf. Glaube aber kaum das mir das vor dem Update
einmal passiert ist.
Versuch mal bitte irgendeinen Bezug herzustellen. Passiert es wirklich nur zufällig oder wenn davor was bestimmtes passiert ist etc.
Ansonsten ist es recht schwer diesen Fehler zu beheben.
Ich beobachte mal, was davor passiert bzw. was ich davor gemacht habe.
Werde mich danach nocheinmal melden!
Ist das nicht ein typischer TTT Bug?
Mir ist aufgefallen, dass der Fehler mit der Preparing Phase meistens bei mir Auftritt, wenn auch das Wettsystem-Fenster verschwindet.
Außerdem hab ich mal ein paar Spieler befragt.
Bei Timmy tritt der Fehler auch auf, doch was zu beachten ist, dass der Fehler bei ihm schon vor dem Update manchmal erschienen ist.
Bei Torture tritt der Fehler ebenfalls unregelmäßig aus. Er ist sich genauso wie mir nicht sicher, ob das schon vor- oder nach dem Update bei ihm geschah.
Mehr kann ich momentan leider nicht sagen
Hallo,
ich gehe auch davon aus, dass das von TTT selbst kommt.
Ich habe diesen Fehler schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
markusmarkusz / Markus
ich hatte den vor dem Update auch schon manchmal. Werde mal den Entwickler anquatschen.
Kein Bug den ich beheben kann. Das kommt von TTT selbst, denke ich :3