Den musst Du doch nicht löschen xD.
Hier herrscht Meinungsfreiheit.
Es gibt bereits die M4A1. Einmal Silenced für Traitor und in Form der M16 für jeden.
Itemvorschläge
-
-
Aha ok
-
Aber ich werde mir dennoch morgen oder so mal im Workshop von Garrys Mod Item Möglichkeiten ansehen
-
Ehm. Das gibt es doch schon
-
Dieses Item ist bereits auf dem Server.
-
Jonas den Bulldozer Armor gibt es schon längst auf dem server im Traitor Shop
-
Ich hätte da aber noch einen Vorschlag der den ganzen TTT Server betrifft.
Mein Vorschlag wäre die Höchstanzahl der Spieler die auf den Serverjoinen wollen zu erhöhen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag @P4sca1, @markusmarkusz
-
Sorry, ich surf im Workshop und denk mir was das für ein geiles Item ist. Ich hab schon gedacht irgendwo hab ich das schon mal gesehen.
-
Kein Problem Jonas kann immer mal vorkommen das ein Vorschlag für nichts und wieder nichts ist
-
Was haltet Ihr von dem Vorschlag
In meinen Augen eine gute Sache, jedoch nicht allzu hoch. Momentan sehe ich oft 18-21 Leute online, manchmal ist er sogar Full, jedoch auch nicht soo oft.
Es kommen aber auch Tage(was auch ganz normal ist), wo niemand online ist. -
Killcam nach deinem Tod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=414973286
TTT Slowmotion am Runden
ende: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=107658972&searchtext=Slowmotion+Noch keiner hat dazu seine Meinung geschrieben.
-
Slowmotion am Rundenende ist leider nicht umsetzbar.
Das Addon kann meines Wissens nicht mit den Power Rounds harmonieren.
Meines Wissens geht das nicht wirklich. -
Slowmotion am Rundenende ist leider nicht umsetzbar.
Das Addon kann meines Wissens nicht mit den Power Rounds harmonieren.
Meines Wissens geht das nicht wirklich.Die Power Rounds machen doch nach Runden Ende nichts mehr, sollte als eigentlich umsetzbar sein. Oder habe ich da was vergessen?
-
Laut Angaben des Entwicklers ist es so nicht kompatibel.
Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe:
“It is not compatible with end round slow motion, but it is possible to edit the slow motion for it to work.“ -
"it is possible to edit the slow motion for it to work" Also doch? Nana einfach ausprobieren.
-
-
Ich persönlich fände Killcam recht cool. Ich würde mich aber gegen Slowmotion am Rundenende aussprechen.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -