Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde gehen ... aber nicht nur von EGM sondern auch von der welt. Ich leide unter Hautkrebs...
Wie alles passierte: Letztes jahr ist mir schon ein muttermal merkwürdig aufgefallen. Aber es War mir egal. Dann vor 2 Monaten bin ich im Klassenraum umgefallen von ganz alleine.. ich wurde im Krankenhaus wach. Mir wurde nach langer Zeit gesagt das ich unter Hautkrebs leide und er entfernt werden müsste. Somit wurde ich operiert und konnte nach hause gehen da die Ärzte meinten , der Hautkrebs sei weg und bekämpft worden. Ich sollte aber zum Hautarzt jede 5 Tage, dieser bemerkte irgendwas stimmt nicht.. und somit musste ich nochmal ins Krankenhaus, die Ärzte sahen das sich der Hautkrebs wieder entwickelte und er sich schnell ausbreitete. Jede Hilfe kam zu spät. Der hautkrebs ist schon in einige Gedärme eingedrungen. Das erklärt auch wieso ich nicht mehr auf egm erscheine..
Ich weiß sowas will keiner wissen aber ich wollte euch hiermit nur mitteilen das es eine echt tolle Zeit mit euch War und erst recht mit meiner Einheit. Bebosch du warst echt ein toller Major und hast alles gut geleitet ich wünsche dir auch da weiter Viel Glück ich vertraue dir. An alle anderen die ich gesehen bzw gehört habe, es War eine tolle Zeit alle sind Durch den größten scheiß gegangen entweder im rp oder ooc im ts . Es tut mir leid das ich so ein schlechter Commander War für die 187th ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne zeit auf egm und viel Spaß im rp Star wars Universum.
Das ist kein fake denn über sowas macht man keinen Spaß !
Mehr kann ich nicht sagen , wer fragen hat stellt sie bitte ich werde beantworten so viel ich nur kann ,...
LG, Joel (Claw) topicclosed