• +Rook wurde aufgenommen

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

-John Coffey, the Green Mile

• +Cryel und Barry wurden zum SGT befördert.
    +Morga wurde zum Lieutenant befördert

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

• -Jindosch, Tom und helix wurden entlassen.

• +Charger wurde aufgenommen

• Duke hat [1/3] des Panzerscheins absolviert
    Tom hat [1/3] des Panzerscheins absolviert

Kannst du das bitte in die 327th Trainings reinschreiben? Danke!

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ergebnisse der Einheitsbesprechung am 23.12:
    Teilnehmer: SGT Barry, LT Morga, CPT Klopfer, CPT Deviss (Lux)
    Leiter: Major Kaldun

Aufteilung der ARC Slots
    Wir haben unsere 6 ARC Slots zugewiesen und sind zusammen auf das Ergebnis gekommen, das wir die Slots folgenderweise Aufteilen:
    2x CPL
    2x SGT
    1x LT
    1x CPT

Plan für ARC Fortbildungen
    Geschichte der ARCs
    Wann wird ein Jumppack benutzt?
    Wann wird ein Jumppack nicht benutzt?
    Wie hat man sich als ARC zu Verhalten?
    Wann und wie werden ARCs eingesetzt?

= Wird beigebracht

= Wird abgefragt

Partnereinheiten
    Wir haben aufgrund von kleineren Streitigkeiten zwischen den Einheiten beschlossen das wir die 501st nicht mehr als Partnereinheit haben wollen.
    Ich bedanke mich persönlich dennoch für die gute Partnerschaft. @murphyzo.

Einsatzgebiet der ARCs
    Es macht Sinn, das die ARCs an einem anderen Gebiet ihren Einsatz auf der Venator haben als die regülaren Truppen.
    Wir haben uns für die Jedi-Flugplätze in Mainhangar entschieden, da diese mit den Jumppacks schnell zu erreichen sind und wir eindringende Schiffe mit unserem RPS-6 schnell verteidigen können.

Commander Bly war nicht anwesend, bitte bestätige die Ergebnisse! @TheRealCursed
    ARC Captain war nicht anwesend, bitte les dir die Ergebnisse durch und bestätige sie! (nicht aktiv im Forum)

MfG Kaldun

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

3 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (24. Dezember 2016 um 14:05)

• +Klopfer wurde testweise zum Deviss gemacht

• Ich melde mich erstmal ab, da ich probleme mit Gmod habe und somit nicht auf dem Server spielen kann.

Edit: Nach einer Windows neuinstallation funktioniert Gmod nun wieder und ich kann wieder spielen.
    Das gleiche gilt für meinen GM Char @Psychomaticx.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

Einmal editiert, zuletzt von Barry (27. Dezember 2016 um 06:54)

• +Mute wurde aufgenommen und hat sich vom 2. bis 5. Januar abgemeldet
    +Grey wurde aufgenommen
    +Crash wurde aufgenommen

28.12.2016

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"