Du brauchst mein Einverständniss nicht als LT ._.
Das ist mir bewusst. Ich frage aus Höflichkeit. So wurde mir das schon früher bei gebracht.
Vielleicht willst du ja auch mit machen oder es sogar leiten
Du brauchst mein Einverständniss nicht als LT ._.
Das ist mir bewusst. Ich frage aus Höflichkeit. So wurde mir das schon früher bei gebracht.
Vielleicht willst du ja auch mit machen oder es sogar leiten
Bin leider erst um ca. 16:20 zuhause.
Wir können das Training auch auf 16:30 verschieben.
Das ist mir bewusst. Ich frage aus Höflichkeit. So wurde mir das schon früher bei gebracht.Vielleicht willst du ja auch mit machen oder es sogar leiten
Also ich bin Morgen auf jedenfall da.
Also ich bin Morgen auf jedenfall da.
Das ist doch gut. Freue mich schon auf dich.
-Josh wurde entlassen
-Trial hat die einheit verlassen
-Holy wurde entlassen
-Ghosty hat sich von EGM verabschiedet
-Lucas wurde entlassen
~Einheitesregister ist up to date~
Oha, ich sehe das wir morgen auch wieder eine Rekrutierung durchführen werden.
+Artem wurde zum CPT befördert
+Faie wurde aufgenommen
+Tryblock wurde aufgenommen
-Vladimir wurde entlassen
edit
-Vladimir wurde entlassen
-Barry wurde entlassen
Ich hab mich doch abgemeldet bei Kaldun?!!?!?!!?
Edit: geklärt
So, ich bin in letzter Zeit mehr oder weniger gut drauf. Nochmal um klarzustellen: CPT haben die selben Berechtigungen wie MJR. IHR DÜRFT TOS MACHEN UND ALLES ANDERE ! Wenn kein Major da ist lasst sie von einem TM listen ! Ich versuche auch wieder mich weniger auf die Mod sachen zu konzentrieren und noch mehr für die Enheit da zu sein. Im moment ist es eine richtige Durststrecke die wie überwinden müssen. Unsere einheit ist nunmal nicht sehr beliebt. Deswegen bitte ich euch allerliebst ( besonders die Hohen) Seid aktiver ! BITTE ! Leider she ich in ferner Zeit niemanden der dem 2. MJR zukömmlich ist daher wieder eine bitte an die CPTs : Macht Tos ! Sprecht euch ab ! Erkundigt euch über alles ! Desweitern will ich auch nochmal an die Interne Besprechung imm Freitags um 21:00 Uhr zu erinnern ! Es waren bis jetzt MIT MIT immer nur zwei leute aus der Führungsebene da. Sprecht euch doch mit mir aus oder sonstiges wir verschieben den Termin oder was auch immer ! Aber ich möchte und WILL gerne eure meinungen hören!!! Wie findet ihr ihn wie findet ihr das ? Wie geil war das Training ? Müssen wir bei der Rekrutierung etwas verbessern ? USW. Vielleicht übertreibe ich auch aber trotzdem ich habe das Gefühl wir komunizieren zu wenig leute ...
Cursed zu einer Besprechung am Freitag kann ich leider vorzeitig nie erscheinen. Ich arbeite momentan jeden Freitag bis Sonntag durch. Bei den Trainings kann ich nichts aussetzen. Mir machen sie Spaß. Ich werde mich zudem bemühen mehr Rekrutierungen zu machen. Aber diese werden dann meistens in der Woche sein und nicht Mann Wochenende.
Barry hat sich vom 7.-9.12. Nächste Woche abgemeldet
Das Soldatenregister wurde umstruckturiert. Ich bitte euch mir zu helfen und fehlende Daten zu ergänzen !
+Apex wurde testweise zum Major befördert
+Klopfer wurde testweise zum Captain befördert
+Barry und Cryel wurden zum Corporal befördert
Ein Eintrag in dieses Dokument ist nun testweise Ab Sergeant Pflicht, auch vorher schon gerne gesehen.
+Helix und Tom wurden zum Corporal befördert.
- Kjell wurde entlassen.
+Spurr wurde aufgenommen
Es wurden Aufnahmedaten und Rankupdaten von Mitgliedern fest im "Mitglieder und Partnereinheiten" Abschnitt dokumentiert.