Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Reallife Daten
- Ingame Daten/ Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum soll ich Commander werden ? / Meine Ziele als Commander
- Eine RP Geschichte
- Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe Community und liebes Team. Da Cluster/ Bly seinen Posten leider abgegeben hat reiche ich hiermit meine Bewerbung als Commander Bly ein.
Reallife Daten
- Name: Leon
- Alter: 17
- Hobbys: Rugby, Politik, Geschichte und natürlich Zocken
- Gerade in der Einführungs Phase (11. Klasse) eines 13 jährigen Gymnasiums.
Ingame Daten / Online Zeiten
- Name: Cursed
- Rang: UEB Bly
- Einheit: 327th
- Machtlevel: 94
- Steamname: Cursed
- Onlinezeiten: Unter der Woche (3-7 Stunden), Wochenende (6-12)
- Gmod Stunden: 901
Stärken und Schwächen
Stärken
- +Ruhiger und Geduldiger Charkter
- +Gute Beobachtungsgabe
- +Ich bleibe Fair
- +Seriöse Art
- +Mit mir kann man diskutieren
- +Ich kann mich meistens Durchsetzen
- +Gutes Durchhaltungsvermögen
Schwächen
- -Ich brauche manchmal länger um Sachen zu verstehen
- -Manchmal gestresst
- -Man kann meinen Sarkasmus manchmal nicht verstehen
- -nicht kreativ
- -manchmal kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Warum möchte ich Commander werden ? / Meine Ziele als Commander
Ich bin jetzt schon seit ca März auf dem Server und war von Anfang an bei der 327th dabei. Ich habe jetzt schon eine Lange Zeit als CPT/ Deviss gedient und viel Erfahrung gesammelt. Ich kenne jeden aus der 327th und liebe diese Einheit sehr. Meiner Meinung nach bin ich eine kompetente, strenge und faire Führungsperson. Ich kann sehr gut Konflikte lösen und mag es garnicht wenn sich zwei Personen streiten( da will ich immer amliebsten sofort dazwischengehen und schlichten)
- Ich möchte die Einheit aktiver machen und den Teamgeist verstärken.
- Ich möchte vorallem jetzt die Einheit zusammen halten unsere Grundsätze waren und den Leuten wieder einen guten Grund zum lachen geben.
- Ich möchte uns gern wieder beliebter machen und es versuchen das die Leute aktiver werden.
Nun folgt eine RP Geschichte
Hier möchte ich kurz anmerken das ich leider weniger kreativ bin aber trotzdem mein bestes versuche...
Ich bin Commander Bly des 327th Starcorps und nun Berichte ich warum man die Droiden nie unterschätzen sollte.
Es war mal wieder scheiß Wetter. hmm Felucia dachte ich mir eigentlich so schön aber auch so unfreundlich. Lieutenant Barr kam völlig außer Atem zu mir gerannt. Er sagte nur Panzer und ich wusste was los wahr. Das Lager was die Späher ausgemacht hatten wurde mobilisiert. Dies war keine normale Garnision über 50 Droidenpanzer und 2000 Kampfdroiden. Ich hatte nur eine handvoll Soldaten, da die Meisten gerade auf Aufklärungsmission waren. Ich tat mein bestes um uns auf diesen Vorstoß vorzubereiten. Hinterhalt RPS-6 jetzt rief ich. Wir legten uns so unsichtbar und leise hin das die Droiden an uns vorbeigingen. Und dann begann es, ein Paar gezielte Schüsse und die ersten 3 Panzer waren weg. Allerdings überranten sie uns danach und wir mussten uns schleunigst zurückziehen. Neu gruppiert und gesammelt ging es dann weiter. Wir schlichen an den SKD`s vorbei und rollten Droidenknaller auf sie. Ohne die waren die normalen Droiden Mittellos da wir uns in einem Dickkicht befanden wo die Panzer nicht durchkamen. Wir zerstörten sie schnell und fast ohne verluste. Doch dann begann es. Ein Feuerhagel den ich noch nie zuvor erlebt hatte.
Die Droidenpanzer waren auf einmal so koordiniert das keine unserer Taktiken half. Ich musste mit ansehen wie ein Soldat nach dem anderen Starb. Ich hielt kurz inne und guckte an meiner Rüstung hinunter. Dabei bemerkte ich einen neuen Prototyp Sprengsatz den wir früher als Nachschub bekommen hatten. Ich dachte mir einfach nur ich muss etwas tun. Kurzdarauf lief ich fast wie ein Springer an Ihnen vorbei. Ein schuss hier einer da nichts traf mich und ich wurde übermütig bis auf einmal.... Ein Ionenschuss direkt vor meine Füße. Ich wurde weggeschleudert und war benommen. Allerdings bemerkte ich das ich in Sprengweite der Panzer war. Jetzt oder nie dachte ich mir und wollte schon zünden als plötzlich eine Rakete über meinen Kopf flog und den Panzer nicht weit entfernt von mit traf. Und da sah ich sie. Deviss`s K Company hatte auf unseren Notruf reagiert. Ein Panzer nach dem anderen wurde zerstört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wachte in einer Medicstation auf und Deviss begrüßte mich. Ich fragte nur wieviel ? Über 400 Tote und ca 200 Verletzte Sir antwortete Er....
Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung ! Ich hoffe ihr hattet Spaß und seit überzeugt von mir.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer offen
Mfg Cursed