Der Hesh stellt sich auch mal vor.

• Da sich irgendwie jeder vorstellt werde ich dies auch mal machen ^^

Im Reallife höre ich auf den Namen Andreas oder auch Andi, bin 16 Jahre jung (morgen 17 ^^) und lebe in Baden-Württemberg, um genau zu sein in einem Dort zwischen Heidelberg und Sinsheim (Wer mit dem Stadtnamen nichts anfangen kann kennt vielleicht den Bundesliga-Verein "Hoffenheim", der liegt in Sinsheim). Ich besuche momentan ein Berufskolleg im Kaufmännischen Bereich und gehe dort in die 11. Klasse.
    In meiner Freizeit gehe ich sehr oft und gerne zum Fußball und betätige mich allgemein sehr gerne sportlich. Natürlich gehört zu jedem der gerne Fußball spielt auch ein Lieblings verein in der Bundesliga, meiner ist der BvB <3
    Wie ich ausgerechnet auf Dortmund komme weis ich nicht, das kam irgendwie und seitdem schaue ich mir (fast) jedes Spiel an wenn ich dazu Zeit finde.
    Für die, die es interessiert, ich bin 1.84m groß und durch den Sport nicht schlecht gebaut. Ich war 1-2 Jahre im Fitnessstudio und davon ist auch ein wenig hängen geblieben, nur leider bin ich zu faul geworden und bin dort nicht mehr hingegangen FeelsBadMan :D

Soviel zu meiner Person, nun kommen wir mal zu dem Interessanten Teil :D
    Auf den Spielmodus "Star Wars RP" wurde ich durch @YaMaZukii und durch Runzam (einige dürften ihn noch kennen) aufmerksam. Sie erzählten mir jeden Tag wie lustig das sei. Als Garrys Mod im Sale war habe ich mir das Spiel über Steam gekauft und habe mal vorbeigeschaut. Ich bin einfach auf den nächst-besten Server gejoint, dieser "nächstbester Server" war EGM. Ich war völlig überfordert mit meiner Ausbildung. Als ich die Gesichter bei der Endabfragung total versaut habe bin ich einfach gequitet und hatte recht wenig lust mehr auf SWRP. Am Abend kam YamaZukii zu mir auf den TS, ich fragte ihn was er so toll an dem Spielmodus findet. Nach langer Diskussion habe ich die Ausbildung mit Runzam wiederholt und habe dann auch die Endabfrage überstanden.
    Ich lief also als CT 2-3 Tage auf dem Server herum und langweilte mich ziemlich. Ich stand auf Ebene 2 herum als das Wolfpack ein TryOut machte. Mich sprach irgendwer an und fragte mich ob ich nicht Interesse hätte beim TryOut teilzunehmen. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte nahm ich am TryOut teil. Ich wurde angenommen und blieb eine ziemlich lange Zeit beim Wolfsrudel und verbrachte dort mit sehr lustigen Personen die Zeit.
    Unter anderem mit @FlaSha @Henning @Honoron @CT Commander Blackjack und einigen mehr von denen ich den Forennamen nicht kenne.
    Ich habe aber auch außerhalb vom WP einige Personen kennengelernt mit denen ich mir noch heute gerne die Zeit vertreibe aber die Liste wäre jetzt eindeutig zu lang :D

Das war's auch schon mit meiner Vorstellung. Wenn noch etwas unklar sein sollte oder Fragen auftreten sollten könnt ihr selbstverständlich gerne fragen :D

Mit freundlichen Grüßen
    Hesh

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• alles Gute

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo