Guten Tag liebe EGM-Community!
Hier ist meine Bewerbung zum Kadetten.
Gliederung:
1. Begrüßung
2. Über mich
3. Warum mich?
4. Was ihr von mir erwarten könnt
5. Stärken & Schwächen
6. IC
7. Onlinezeiten
8. Die Regeln erklärt
9.Einweiser
10. Abschlussworte
1. Begrüßung:
Hallo liebes EGM-Forum und EGM- Forumuser!
Viel Spaß bei meiner Bewerbung zum Flottencrew Kadetten.
2. Über mich:
Name: Tobias
Steamname: tobinator300
Steam-ID: STEAM_0:0:108284119
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198176833966
Spielstunden auf dem Server: 5 Tage 12 Stunden und 30 Minuten.
Gmod Stunden: 1021 Stunden davon ungefähr 700h nur Roleplay.
Machtlevel: 55|73
3. Wieso ihr mich in die Flotte aufnehmen sollt?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach gut dafür geschaffen bin, auch sehr gut teamfähig und leistungsfähig bin. Ich bin auch meiner Meinung nach sehr reif für mein Alter und auch gut koordiniert! Ich war schön öfters in einer "Führungsposition" darunter auch FC, ich war dort kurz vor meiner Beförderung zum Leutnant.
4. Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich werde eine hohe Aktivität zeigen, viel Koordination und gutes RP. Außerdem werde ich versuchen täglich mindestens 1-2 Stunden als FC da zu sein.
5. Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Hilfsbereit
-Nett, Freundlich
-Aktiv
-zuverlässig
-vertrauenswürdig
Schwächen:
-Ab und zu bisschen zu streng/nett.
-Ab und zu ein bisschen schlecht gelaunt.
-Selten Krank aber wenn etwas länger.
6. IC:
Name: Light
Rang: Kadett
RP-Story:
Ich wuchs erstmal auf Z'trop auf, ein tropischer Planet, in der Gewalt von Separisten. Es war damals sehr schwer an Geld ran zukommen, in die Schule konnte ich nicht oft, da ich meinen Eltern beim Geld verdienen helften musste.
Es war keine einfache Zeit.. Mit 12 kamen Droiden zu uns, meine Eltern kamen ums Leben, da die Droiden mich mitnehmen wollten. Mein Vater sah das nicht ein, nahm seinen Blaster und zerstörte einen, jedoch wurde er vom anderen erschossen.
Sie nahmen mich mit und meine Mutter wurde hingerichtet, um ein Exempel zu statuieren, dass es nichts bringt Befehle zu verweigern. Dann lebte ich 7 Jahre auf der Straße.
Plötzlich tauchte eine ganze Flotte der Sepis ein, sie brachten einen republikanischen Jedi General auf Z'trop. Es dauerte 6 Wochen bis 3 Flotten der Republik ankamen um den General zu finden. Es kamen ganze 3 Flotten zu uns.
Der "Krieg" dauerte 5 Tage, bis die republikanischen Truppen durchbrechten und alle Bewohner evakuierten. Ich lief so schnell ich konnte und stürzte Ausversehen einen Commodore um. Ich entschuldigte mich vielmals und half ihm auf.
Er fing an sich mit mir zu unterhalten, ich erzählte ihm meinen ganzen Lebenslauf, dann fragte er mich um ich Interessiert wäre der Flottencrew beizutreten und sagte ja, da ich sowieso nichts verlieren hatte.
Ich traf verschieden Leute aus der FC die mir alle sehr nett vorkamen, unter anderem Levis Joe, Yukki Kats, Pro Metheus und noch ein paar mehr. Die ersten Tage waren sehr interessant.
Dann kam der Admiral und machte es "offiziel" und so wurde ich Kadett.
7. Onlinezeiten:
Unter der Woche, außer Dienstags:
15:00 bis 21:00 Uhr
Wochenende und Ferien:
15:00 bis 24:00 (01:00; 01:30) Uhr
Dienstags:
17:00 bis 21:00 Uhr
8. Erkläre die Regeln:
RDM: Random Deahtmatch : Jemanden ohne jeglichen Grund zu verletzen oder sogar zu töten.
FailRP: Falsches Rollenspiel : Unangebrachte Sachen machen ohne Gründe. Zum Beispiel einfach wild in die Gegend schießen.
FearRP: Wenn dich jemand mit einer Waffe bedroht, auch wirklich mit rp'en und nicht einen auf Helden machen.
NLR: NewLifeRule: Man vergisst die letzte 10 Minuten, was dort alles passiert ist-
Metagaming: Man darf keine Dinge aus dem OCC im IC verwenden z.B. Daten die man im Ts³ oder in Skype bekommen hat.
GR: Goldene Regel = Verletzt nie oder töte deine Brüder, falls du ihn ausversehen im Kampf anschießt, entschuldigst du dich bei deinem Bruder!
9.Einweiser
Ich habe mit Biitu (Zynoxi) darüber bereits gesprochen, und falls ich angenommen werde, wäre er in der Lage das zu übernehmen!
10. Abschlussworte:
Danke das ihr bis hier her gelesen habt und ich hoffe euch hat die Bewerbung mehr Informationen gebracht.
Kritik wird sehr gerne gelesen, falls ich es nochmal versuchen muss!
Achja zur der Story, ich bin nicht sehr gut im RP-Storys schreiben, sowas kann ich einfach nicht. Tut mir leid, ich bitte um Verständnis! Allgemein bin ich nicht so der Typ, der gute Bewerbungen schreiben kann
Ich hoffe ich habe Chancen!
-Tobias/A-ARC/91st ARF