Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr!
@Cornelius hat ein neuartiges Event entwickelt und ich wollte gerne sehen wie sich das entwickelt, aber es gibt ja manche Spezialisten...
Ich bin enttäuscht von fast allen die am 16.11 um 20:40 Online waren.
Durch eure "Kooperation" hat sich der Eventleiter entschieden ein Event, dass solange geplant wurde, einfach zu sprengen.
Ich habe gesehen, wie jeder sein eigenes Ding machte, Respawnten um Waffen neu zu erhalten oder Ähnliches.
Das Event lief nichtmal 20 Minuten und jeder fing an zu flamen "Wo sin meine Fäuste", "Wo sind meine Jedi-Hände".
Fear-RP ist ein Fremdwort, Befehle befolgen dasselbe, Klone hörten auf keine Befehle und waren keine "Einmann-Helden", aber sowas, wie ich es auf den Server gesehen habe ist lächerlich.
Und ich empfehle euch alle mal nachzudenken: seid ihr überhaupt geschaffen auf ein RP Server zu spielen? nein? Gut dann geht auf ein Jedi vs Sith Server, echt traurig was ich hier gesehen habe.
Das schlimmste war noch, dass die Hochrangigen damit angefangen haben und die "Niedrigere" zum Nachahmen angeregt haben.
An die Jedis, Commander, Major oder alles Andere... haltet euch bitte daran und flammt nicht alle nach 10 Minuten.
MfG, Yukki