Traurige SWRP Communtiy

  • Nicht du, keine Sorge :D Allgemein gesehen xP.
    Ist aber nur Spaß :c

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki @.smitty

    RP Lehrer?

    Könnte langsam mal umgesetzt werden...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich möchte mich auch mal "kurz" zu dem Thema äußern:

    Ich möchte mich erstmal bei allen netten Menschen bedanken, die sich so kooperativ und anständig verhalten haben!

    Kurzer Hintergrund zu der Arbeit die heute da rein ging:

    • 1 beteiligter Admin
    • 4 beteiligte Moderatoren
    • 10 Eventcharaktere
    • 1 neu gepermapropte Map
    • 2 Stunden Planungs- und Propzeit heute Morgen
    • 1 Stunde Planung heute Abend
    • und echt viel Liebe darein von meiner Seite aus....

    Es liegt absolut NICHT in meinem Interesse hier eine Banwelle zu beantragen, oder Leute kaputt zu striken, die sich daran beteiligt haben, das Event zu manipulieren.
    Ihr hattet wohl alle eure Gründe: Ob schlimme Kindheit oder ADHS, ich weiss es nicht. Es interessiert mich auch nicht...

    Was mich vielmehr stört, ist die Liebe und die Zeit, die man als Eventleiter in seine Events und seine Ideen steckt und einfach null Respekt von einzelnen Leuten bekommt.
    Dabei ist es auch egal, wie toll die anderen das Event finden, denn teilweise sind die Dinge echt übel und wenn man das immer wieder erfährt, hat man irgendwann echt keine Lust mehr.
    Zudem: Es gibt einen gewaltigen Unterschied, zwischen dem was lore- oder realitätstechnisch Sinn macht und dem was in gMod umsetzbar ist! Es dauert auch eine halbe Ewigkeit, SWEPS neu zu spawnen oder Leuten individuell ihr Zeug zu geben und im Stress des Events auf die Probleme der Leute einzugehen.

    Noch eine Sache, die ich immer wieder betonen möchte: Wir machen das freiwillig! Wir bekommen da weder Geld, noch außerordentliche Boni für! Wir opfern unsere Zeit für EUCH!
    Ich hätte auch heute Abend schön mit meiner Familie zusammen essen können. Habe ich aber nicht, weil ich es einfach zu sehr liebe, den Leuten Spaß und Freude zu bescheren.

    Ich möchte das Event jedoch wiederholen! Mit mehr Mods und härteren Richtlinien, denn 0815 Events finde ich mittlerweile nicht mehr ansprechend....

    Dennoch ein dickes Danke, an all die lieben Menschen, die weiterhin Lust auf Events von mir haben, denn damit werde ich nicht aufhören!

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich muss sagen ich war heute sehr enttäuscht von den meisten Usern beim Event, ich wollte extra bei dem Event helfen da ich die Idee geil fand, nach dem Mapchange habe ich alle gestript und hab den Droiden ihre Waffen gegeben, dann sollten alle in die Zellen gebracht werden da seh ich wie die respawnen um ihre Waffen wieder zu bekommen darauf musste ich alle erneut strippen das ganze ging bis ich mit Banns gedroht hab, das Problem ist das niemand mehr zuhört, ich hatte eine RP Strategie und keiner sollte vorerst Wiederstand leisten. Wie es halt ist hört keiner zu bis man schreit und jeder macht scheiße und ich strippte sie wieder, das war dann der Punkt für Cornelius wo er genug hatte und das Event abbrach. Ich war noch nie so enttäuscht vom Server wie heute es hätte so geil werden können aber nein es wird nicht zugehört (dabei ein Lob an die SWT's die gut auf meine Befehle gehört haben und die Droiden nicht getötet haben). Aber wir wiederholen das und dieses mal will ich das alle das RP beachten und gut mitmachen sonst bringt euch der gute alte Onkel Ramboff mal RP bei und zwar im RP und in meinem Büro zusammen mit den SWT's evilgrin .

    \m/

  • Also ich finde die Idee von @ZlurpSkill // Kaldun sehr gut, also das man eine Diskussionsrunde macht. Ich würde gerne daran teilnehmen vielleicht willst du ja mal einen extra Beitrag dazu öffnen und einen Termin festlegen, am Wochenende. Vielleicht währe es auch gut so etwas wie "RP Lehrer" Einzuführen an die man sich wenden kann wenn man fragen zu RP Situationen hat oder einfach sich selber oder andere Leute im RP verbessern will. Ich würde mich freuen wenn am Wochenende so eine Diskussionsrunde entstehen würde.

    @ZlurpSkill // Kaldun
    @.smitty
    @Cornelius
    @Yukki

    Waren jetzt welche die hier kommentiert haben ich denke das daraus was entstehen kann.

  • Das ist nicht nur bei Events. Ich finde es schrecklich wenn ich als Jedi durch die Gänge gehe und werde dann von der Seite angesprochen wie der "Saufpartner" vor 10 Jahren.
    Ich finde es traurig wenn mich so manch ein Sergeant mit: "Ey Jedi Hüter, bleib mal kurz stehen" anspricht.
    Das RP ist meiner Meinung nach drastisch gesunken und das finde ich überhaupt nicht gut. Die Klone hatten Respekt vor jedem und befolgten Befehle wie sie ihnen gegeben wurden und stellten nicht alles in Frage.
    Explizit bei den Events ist das geflame sehr groß weswegen ich grundsätzlich immer den Server verlassen weil ich keine Lust habe mir die ganze Zeit das geflame im OOC-Chat durchzulesen.

    Du bist Admin!
    Es ist verdammt noch mal DEINE Aufgabe, solche Leute darauf hinzuweisen. Möglichst mit einem netten Tritt in den Hintern (kick vom Server)

  • Wegen dem RP würde ich jetzt keine "RP-Lehrer" einfügen mehr dass die Ausbilder es deutlich erklären. Bacara
    Ich bin selber Ausbilder uns sag jedem der neu auf dem Server ist das es hier ein Serious RP Server ist und damit auch den Regeln gehorchen soll, dass sollten halt alle Ausbilder machen.
    Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, ja dann muss man halt mit Konsequenzen leben ist einfach so.! Wie gesagt es ist ja nun mal ein RP Server und kein Bettlefront Server oder irgendwas.
    Zum Event: Cornelius du wiederholst dies und dann wird es auch klappen! Ich schätze deine Aufgabe sehr und das Event war ungelogen eines der geilsten was ich hatte [wenn es geklappt hätte]. Deine Events machen Spaß und viele Leute stehen Hinter dir also lass dich net unter bekommen.! :thumbup:


    Higgens

  • @Blacky Ich weis wie ich meine Aufgaben zu erledigen habe. Nur weil ich mich darüber beschwere heißt es nicht, dass ich nichts dagegen mache, oder?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich weis wie ich meine Aufgaben zu erledigen habe. Nur weil ich mich darüber beschwere heißt es nicht, dass ich nichts dagegen mache, oder?

    Gut, du weißt ja am besten, wie du mit sowas umgehst. Frag dich aber bitte mal, ob du wirklich immer durchgreifst aber auch häufig mal n Auge zu drückst ... Das gilt für alle Mods und Admins. Ich hab nur dein Kommentar genommen, weil der gerade passte.

  • Ich sprech das ein oder andere mal auch gerne eine Verwarnung aus, da hast du schon recht aber ich greif auch mal durch wenn es sein muss.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Das klingt als bräuchte man ein Mistery Comeback @Yukki #makeswrpgreatagain :v). Letzt endlich ist es wie viele sagen es ist wie es immer ist, jedoch war es frühe auch mal schlimmer sowie besser vom benehmen der User. Habe mir jedoch auch vorgenommen aktiver auf swrp zu werden, habe aber das Gefühl wenn ich einiges so mitbekomme das ich ein bind machen muss um teamler zu rufen.

    nBRc1n1.png

  • bind 'p' "say @ Yukki D: Die ärgern mich!"

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich beim Support, ein CT macht RDM:
    "Also gut, ich muss dich hiermit für...Warte habe Nachricht von Mistery, klärt das unter euch er hat Prioriät!"

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.