Unbanrequest Mobo

• Antragsart: Entschuldigung

Server: SWRP-Server

Gebannt von: @NeoBlue

Mein Steamname: jan1234587

Meine Steam ID: STEAM_0:122049236

Der Grund warum ich gebannt wurde: Hetze gegen das Event

Sehr geehrte User des Servers,

ich habe mich heute nach dem Event falsch verhalten. Respektiert die Leute die sich mühe geben und Zeit für die Events opfern es kann nicht alle perfekt sein aber gebt den Events eine Chance und meckert nicht während des Events rum und am besten auch nicht nach dem Event. Ich habe heute während des Events mich darüber beschwert, dass man so lange warten muss, aber da kann die Eventleitung auch nichts für es ist halt kompliziert so viele Menschen unter Kontrolle zuhalten.
    Dazu habe ich nach dem Event auch noch darüber gewitzelt und in den "ooc" Chat geschrieben, wann denn mal wieder ein Event kommt.
    Dafür Entschuldige ich mich bei dem gesamten Server und besonders bei Cornelius, da er sich viel Zeit für das Event genommen hat. Natürlich ist es schade für das Eventleiter Team dass ich diese Erkenntnis erst jetzt gesammelt habe aber besser später als nie ;) . Um nochmal zu erwähnen allgemein gegen das Event habe ich nichts gesagt ich habe nur meine Meinung gesagt das ich es Langweilig finde eine Viertelstunde angebunden im Hangar zu stehen, aber ich habe öfters Probleme damit meine Meinung für mich zu behalten natürlich werde ich nun noch mehr darauf achten damit sowas wie heute nicht nochmal vorkommt.

mfg: Mobo 8)

@CT Commander Blackjack

mit freundlichen Grüßen

Mobo

4 Mal editiert, zuletzt von Mobo (16. November 2016 um 22:37)

• Dazu:
    Ich war NICHT dabei, alles was ich im folgenden Kommentar fast nur die Sicht des gesamten WPs

Ich halte 2 Tag für zulang, da
    1. es keine Beleidigungen waren.
    2. er sich bereits bei allen entschuldigt hat.
    3. @Cornelius kein Anspruch auf einen Ban erhoben hat.
    4. wir alles schon gemeinsam besprochen und es für beide Seiten geklärt haben.