@.smitty es wurde ja auch ne Zeit lang verboten und dieses gilt immer noch allerdings wurde mir gesagt das ich meinen benutzen darf da er nur schwarz ist und keine andere Farbe hat.
Kristallliste aller Jedi
-
- Veraltet
-
Ramboff -
16. November 2016 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
Jedi Wächter Ritter Frozen : weiss
-
Jedi Hüter Raden. Lichtschwertfarbe: blau
-
@Ramboff Bevorzugung?
-
Ritter Treg: Weißer Kristall
-
Weiße Kristallen sollen selten sein, ganz ehrlich es gibt hierzu mehr weiß als Blau und grüne zusammen
-
Rake Blau
-
Ich habe das Stydium an mich genommen.Ebenfalls habe ich einen weißen Kristall
-
Ich habe ein weißes und ein blaues Schwert, damals durfte man ja noch mehrere haben^^
Aber ich nehme dann das blaue, einfach nur weil es seltener ist :> -
Jedi Wächter Ritter Zhane
Dunkel Blauen Kristall
Derzeit wegen Wächter Gelber Kristall -
Du hast nur den dunkelblauen also nutzt du auch nur den. Als Wächter ist es egal und wenn mir nochmal einer kommt der sagt nur weil ich wächter oder hüter oder sowas bin hab ich nen anderen Kristall, dann werd ich zur Wildsau, ich hab es schon so oft gesagt, dass es Schwachsinn ist, vor allem weil ich gesagt habe das die Farben zu den Klassen nur traditionell (ca. bis 4000 VSY) so waren es aber jetzt jeder machen kann wie er will. Die einzigen die nen Farbkristall zu ihrer Klasse haben sind die Tempelwachen mit ihrem gelben.
Jeder andere hat den Kristall zu benutzen den er als Jüngling gefunden hat. -
Jedi Tempelwache Arcann
Gelber Kristall
-
einmal für mich alle zum mitnehmen bitte :v), Anja Und eine Cola.
-
nüscht gibs davon wüsst ich was nono
-
name: Reigns
Rang: Ritter
Kristallfarbe: Blau -
Name: Yukihira
Rang: Meister
Farbe: Türkis -
Name: Feel Ventor
Kristalle: Blau,Lila,Weis,Grün,
Benutzender Krisrtall: lila
-
Viphir Kad
Farbe. Dunkle Grün
Mods: Keine Mods -
Jedi Padawan Saito Cleeze: Hell Blau
Bei Weiß leider zu niedrig gerollt
-
da hätte ich eine Frage zu den Modifikationen wird es gesagt wenn die versteckt werden und sind die auch so klein wie bei den normalen Kristallen wie Neo und Lucas gemerkt haben sollten bin ich bisschen Farbenblind
-