Hallo ihr da draußen.
Ich bin unkreativ und ideenlos.
Daher interessiert mich, ob es da draußen Menschen mit Ideen gibt.
Wenn ja, wäre es toll, wenn es Menschen mit Ideen für Items für den Detective Shop gibt.
Noch besser wäre es dann, wenn man sie mir hier mitteilt.
Danke.
Ideen für Items für den Detektiv
-
markusmarkusz -
16. November 2016 um 23:20 -
Geschlossen
-
-
Tut mir schrecklich leid wegen deiner Unkreativität und Ideenlosigkeit. Aber ich bin ja hier um dir auszuhelfen:
1) Jumppotion
Aussehen: Wie ein Juggernog.
Funktion: Sprungkraft erhöht, Fallschaden aufgehoben. Vielleicht noch ein Floatingeffekt, wie bei der Gravity-PR.
2) Munitionsumwandler
Aussehen: K.a.Funktion: Der Dete kann jede Art von Munition aufnehmen und diese für jede Waffe verwenden.
Anmerkung: Kann nicht gedroppt werden.
3) Healsniper
Aussehen: Wie ne Sniper...
Funktion: Heilt den getroffenen Spieler. Headshot gibt critical heal.
4) Cyborg
Aussehen: Entweder: Wie ein Roboter, oder wie der Spieler.
Funktion: Beschwört einen Cyborg, den der Dete steuern kann. Er hat 50 oder 100 Leben, und kann das Gleiche wie ein normaler Spieler. Er kann kein Dete-Item brauchen. Wenn er stirbt, ist der Dete wieder im eigenen Körper.
Anmerkung: Der Körper des Detes bleibt auf der Stelle in der er sich zum Cyborg verwandelt. Der Körper kann verletzt und getötet werden. Falls der Körper stirbt, ist der Cyborg nicht mehr steuerbar.
5) Portable Tester
Aussehen: Wie der DNA-ScannerFunktion: Kann einmalig eine Person testen, und bestimmen, ob sie Inno oder T ist.
6) Rocket Launcher
Aussehen: Wie der Melonlauncher
Funktion: Schiesst Raketen. Die Raketen machen keinen Schaden und können für Rocketjumps genutzt werden.
Sollte dieser Thread nicht btw. unter "Vorschläge" zu finden sein?
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Black
25. Juli 2018 um 17:50 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.