Grievous Hunt nun Offiziell

• Vorwort:

Wie manche von euch gehört haben gab es ein Fun-Event namens Grievous Hunt.
    Dieses Event wird an Random-Tagen von mir im Grievous Hunt-Channel angekündigt und dann nachts gespielt
    Dieser Modus ist ein komplettes OOC-Event die nur einer kleinen Gruppe Spaß machen soll um ein wenig die Zeit nachts zu vertreiben.

Abfolge:

Der, der mitmachenden User wird dann gestrippt, gefärbt und mit einem material verseht, was ihn in der dunkelheit praktisch Unsichtbar macht.
    Die Aufgabe ist es 20-30 Minuten nicht von Grievous gefangen genommen zu werden und sich zu verstecken.
    Sobald 90% der Flüchtigen gefangen genommen wurden ist die Runde für die Flüchtigen verloren.
    In diesem Event geht es nicht darum andere zu töten, sondern sich ein wenig zu gruseln.
    Ergo: Grievous hat als einziges Handschellen und muss die Flüchtigen in den Rekruten-Raum bringen, die dann sofort rausgeholt werden dürfen von den Flüchtigen. (das Campen von Grievous ist verboten.)
    Das Töten von Grievous ist strengstens verboten und wird mit einem sofortigem Ausschluss aus dem Spiel bestraft.
    Grievous darf das Laserschwert zum beleuchten oder die Taschenlampe benutzen.

Regeln:

• Töten ist nicht erlaubt!
    • Es wird lediglich im Funk untereinander besprochen (nicht im TS³)
    • Verraten unter einander ist verboten
    • Grievous darf die Flüchtlinge gaggen um Kommunikation zu verhindern
    • Grievous darf die Channel ausspionieren.
    • Grievous darf nur das Lichtschwert zum leuchten benutzen!
    • Grievous bekommt das Tarn-Modul um sich an seine Opfer ran zu schleichen.

(Regeln können noch im nach hinein geändert/dazu addiert werden)

Schlußwort:

Alle die mitmachen wollen, würde ich gerne bitten sich bei mir unter folgenden Möglichkeiten zu Melden, damit ich diese Leute vorne weg aufschreiben kann. (Steam,TS3,Forum)
    Dieses Event wird hauptsächlich nachts durch geführt, damit niemand der RP'ler gestört wird.

giphy.gif

• Ich will kein Spielverderber sein, aber wird nicht immer gesagt, dass es keine OOC Events etc. gibt, bzw. geben darf ?

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !