Bewerbung zum Supporter

• Hallo erstmal. Hier ist nach langer Überlegung meine Bewerbung zum Supporter

Gliederung meiner Bewerbung:

- Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen
    - Warum ich Supporter werden möchte
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Reallife Daten:
    - Name: Henrik
    - Beruf: Schüler, (DJ)
    - Hobbys: SW:RP, American Football, DJ sein
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame Daten:

1. Char: WP SGT Reaper; Machtlevel: 64
    2. Char: SWT LTD Ripper; Machtlevel: 85
    3. Char: Jedi Ritter Jerot; Machtlevel: 32

Onlinezeiten:

Meistens bin ich so gegen 5 Uhr Nachmittags online da ich Schule habe und auch noch Hausaufgaben machen muss.
    Aber sonst bin ich, wenn ich keine Klausuren schreibe, jeden Tag online.

Stärken:
    - auch in Stresssituationen kann ich die Ruhe behalten und gelassen auf Alles reagieren
    - kann gutes RP betreiben
    - und mich an Regeln halten
    - höflich
    - freundlich

Schwächen:
    - Kann schon mal leicht abgelenkt werden
    - neige dazu überzureagieren
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich würde gerne das Team unterstützen und den Usern auf unserem Server den größten Spielspaß ermöglichen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler auf SW:RP und bin gerne bei Problemen zur Stelle.

Danke schon mal im Vorraus! Liken und kommentieren ist erwünscht!

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• Du bist meines Erachtens nach einer der lustigsten und kompetentesten Spieler. Mit dir kann wirklich ne Menge Spaß haben, aber dennoch bleibst du wenn es darauf ankommt ernst in deiner Rolle.

Ein fettes Dafür

MfG Nico | Bull | Gottherrscher