Guten Tag meine liebe Community ! \(*-*\)
Ja...Ich bewerbe mich zum Supporter, für manche ist es vlt eine gute Nachricht, für manch Andere eher weniger.
Aber ohne weiterhin abzulenken, will ich zum eigentlich, zu der Bewerbung, kommen!
Inhaltsverzeichnis
- Wer bin ich? Reallife Daten!
- Wer bin ich 2.0 ? Ingame Daten!
- Stärken und Schwächen!
- Entschuldige, altes Team!
- Warum sollte man mich (nochmal) annehmen?
Wer bin ich? Reallife Daten!
Morgen! Ich bin Niclas und der Zeit 16 Jahre alt, ich besuche die EPH eines Gymnasium.
Ich wohne im wunderschönen Rheinland, im Westen Deutschlands.
Meine Hobbies sind einmal schwimmen, zeichnen und Longboard fahren.
Joa so viel zu meinen "realen" ich, mehr sollte aber uninteressant sein für euch.
Wer bin ich 2.0 ? Ingame Daten!
Nochmals, Morgen! Ich bin fast überall als Yukki bekannt!
Ich habe einmal meinen Medic: Corporal Yukki.
Meinen Fähnrich: Fähnrich Yukki Kats.
Meinen wundervollen Jedi: Jedi Meister Yukki, bis vor kurzem noch Luminara Unduli.
Und zum Schluss einmal RC-1262 Scorch.
Ich weiß viele Charakter, aber alle machen unnormal Spaß
Stärken und Schwächen!
Ich fange erstmal mit meinen Schwächen an.
- Ich bin ein Perfektionist
- Ich mische mich in fast allem ein! (Dafür will ich mich auch entschuldigen, aber wenn man einmal S-Admin war, fühlt man sich für so vieles noch verantwortlich, versuche es mir abzugewöhnen)
- Ich war sehr lange tilted, weshalb ich das Team auch verließ und ich nicht wiederkommen wollte!
Ich mache mal weiter mit meinen Stärken
- Ich bin geduldig
- Ich habe bereits Erfahrung in Supporten
- Ich kann mir zu allem eine Meinung bilden
Entschuldige, altes Team!
Ich möchte mich auch gerne mal beim alten Team entschuldigen, ich habe mich wie ein Arsch zum Schluss benommen!
Ich war genervt von ziemlich allem, ich kam aus dem Urlaub zurück und wurde erstmal von Beschwerden überschwemmt.
Ein paar Private Sachen kamen noch dazu und insgesamt konnte und wollte ich nicht mehr, weshalb ich überreagierte, es ging sogar so weit, dass ich das Team beleidigte,
wobei viele von denen einfach super sind, als Person und als Team'ler!
Besonders möchte ich mich bei Black, Smitty und Mistery entschuldigen. (Ich verlinke die jetzt nicht, damit das nicht als Werbung gilt).
Naja, es ist ja jetzt schon etwas länger her und ich hoffe, dass das mir nicht mehr nachhängt.
Warum sollte man mich (nochmal) annehmen?
So, also warum solltet ihr mich nach all dem nochmal annehmen?
Ganz einfach, ich habe genug Erfahrung als Team'ler auf ein SWRP Server,
was glaube ich nicht gerade unbekannt ist.
Ich kenne die Community und das Team, bis auf die Neulinge kenne ich jeden Typ auf dem Server und verstehe mich auch mit den Meisten.
Ich kann mir zu fast jeden Thema eine Meinung bilden und vertrete diese auch, ich lasse mich auf andere Argumente ein, versuche dennoch meine Ansichten
zu verdeutlichen.
Nachwort
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich stehe für Fragen immer bereit und hoffe auf Rückmeldung!
MfG, Yukki