• Mit Marathon meine ich aber ein paar Flüge durch den Weltraum, der Antrieb wird sicherlich mindestens 10 mal am Tag wegen mir schrott gehen xD

    Ich werde einfach wie immer den EODs die SChuld geben :3

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • *TEBs

    EODs, einmal EOD immer EOD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Mir ist grade eine Idee gekommen. Kannst du einen Event-Raum machen (Irgendwo ausserhalb der Skybox oder so) Wo Event Chars vorbereitet werden können ohne oben auf der Venator zu stehen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kannst du Rettungskapseln einbauen, die man vllt erst von der Brücke freischalten und abschießen kann? Wäre für Events zum evakuieren cool und man könnte dann so Mapchangen :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Kannst du Rettungskapseln einbauen, die man vllt erst von der Brücke freischalten und abschießen kann? Wäre für Events zum evakuieren cool und man könnte dann so Mapchangen :)

    Willst du dann wirklich teilweise 80 User über Rettungskapseln evakuieren? Meiner Meinung nach sind Rettungskapseln unnötig da wir sie nicht wirklich brauchen werden..

    [tabmenu]
  •  

    Wieso 80 User? Einige davon schaffen es sicher nicht.:evil:

     

    Du sorgst schon dafür das nur "genug" Leute in die Rettungskapeln kommen...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Willst du dann wirklich teilweise 80 User über Rettungskapseln evakuieren? Meiner Meinung nach sind Rettungskapseln unnötig da wir sie nicht wirklich brauchen werden..

    Also es müssen nicht alle sein, das wäre auch net realistisch. Und ich finde schon das wir die brauchen, weil es nicht richtig ist, wenn wir aus einem zerstörten Schiff während eines Angriffes mit LAATs aus dem Schiff fliehen

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Aber wollt ihr dann das die Rettungskapseln am boden der Map aufschlagen? das ist auch irgendwie nicht das wahre

    nein sie sollen gleichzeitig rausgeschossen werden und während sie fliegen Mapchange

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Theoretisch kann man die bestimmt im Weltraum „rumschweben" lassen, aber nunja Rettungskapseln finde ich auch nicht so toll :/

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dann musst du aber sehr schnell mapchangen können ._.

    Ne deswegen soll man ja die Kapseln von der Brücke aus starten können und das wird ahtl mit der EL abgesprochen bzw mit dem Mod+

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Die sollte von der Brücke aus frei geschallten werden, sodass man sie nicht starten kann bevor sie nicht frei geschalten sind.

    Und es sollten so auf jeder Seite bei dem Raum 4 Stück mit jeweils 10 Plätzen sein also 8 Kapseln mit jeweils 10 Plätzen also können 80 Leute evakuiert werden sollte denk ich reichen.

    Die Kapseln sollten dann bis kurz vor den Map Boden gehen und dann dort frei rum schweben, also sich drehen.

    Es sollte auch einen Knopf geben um die abgeschossenen Kapseln zu respawnen also das wenn sie unten sind und rumschweben einfach unten despawnen und wieder oben sind wie auf der Kamino Map nur auf Kommando.^^

    \m/

  • Habe es geschafft mehrere Monitore "gleichzeitig" verschiedene Kameras anzeigen zu lassen :)! Für die Security Leute bedeutet das, dass nichtmehr manuell zwischen Kameras umgeschalten werden muss!

    Der Nebeneffekt ist allerdings, dass ein sehr schnelles Flackern zu sehen ist...