• (möchte hier aber noch an den kleinen Sternen arbeiten.. sind etwas zu viele).

Wenn ich sowas schön höre freu ich mich mega dass du da dran sitzt! xD daran sieht man dass du sau viel Arbeit auch in die Details setzt.

Und die Texturen sind echt schön geworden, grad von der Seite sieht es richtig gut aus find ich.

• KingPommes Kannst du vlt. Mal nen Übberblick gemacht, was du schon zur alten Venator (gr) geändert hast?

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Das letzte Bild wird warum auch immer nicht angezeigt.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• KingPommes Kannst du vlt. Mal nen Übberblick gemacht, was du schon zur alten Venator (gr) geändert hast?

Was meinst du mit venator (gr) ? Also mir der venator von Statua und irgendwelchen halb motivierten edits hat das ganze nichts zu tun. Das hier ist eine komplett neue map bei der alles von Grund auf erschaffen wurde. Brushwork, models und textures sind alle aus komplett leeren Files entstanden.

Und wenn es genehm is auch was du noch so vor hast, also wenn du da schon einen Plan hast

Ein paar Seiten zurück hab ich sind Liste gemacht :)

• KingPommes Danke, JesusFries :)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Ich hab da ne kleine Idee, ich weis nur nicht ob man das so umsetzen kann.

Man nehme die venator_gr Map und guckt sich diese an...Siehe da erstmal ist die Map Rechteckig und sie ist riesig, man hat meeeega viel platz noch nach unten und nach oben hin. Was wäre, würde man die Venator duplizieren und einfach um 180 grad drehen und dadrunter packen so leicht. Ich versuch das mal ein bisschen Grafisch darzustellen.

Man siehe meine Photoshop skillz sind krass. Also mit Texturen oder Bilderbearbeitung sowie Logoerstellung bin ich besser, wollte aber mein Zeichenpad net anschließen jetzt dafür. (das unten runter sollte RP heißen xD)

also man Nehme Venator =V markiert, dupliziert diese und dreht sie um 180 grad und setzte sie versetzt unten drunter. Das man so gesehen eine 2. Flotte symbolisieren kann und daher NOCH mehr RP gestalten kann, weil die Flotte sich dann aufteilen könnte auf die Schiffe. Man könnte die Piloten mehr ins RP einbinden, und die hätten dann auch was auf dem Server mal zutun, nämlich den Transport von Venator zu Venator.

Es ist nur ein kleiner Vorschlag, ich weiß nicht ob das so umsetzbar ist KingPommes

Nur das schoss mir heute morgen beim Scheißen durch den Kopf.

MfG

Lucky :D:D;)

P.S. beim Scheißen hab ich die besten Ideen!

• Nein nein ... Maps haben ihre Größe und Detailtiefe aus einem Grund

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Entity_limit

https://developer.valvesoftware.com/wiki/MAX_MAP_BRUSHSIDES

VBSP enforces these limits:

• 8192 brushes
    • 128 faces on a single brush
    • 32768 faces overall (half of the BSP plane limit, each face uses two planes)

Invisible brushes like triggers and even hint brushes count toward the limit. Faces like NODRAW do not count toward the limit. Faces textured with nodraw are removed during compile so ONLY it's collisions, boundings, and place in the world remain. Note that faces may be split up by the compiler, counting them further toward the limit.

Lass mich raten, dein Name ist dir beim schlafen eingefallen?

Wow fucking hell das ist ein next level burn hey :D