• Achso verdammt nochmal "gr" steht für GameRebels ... Den edit habe ich gemacht wenn ich mir der Annahme richtig liege ... Das ist die map bei der eine flotte kleinerer Schiffe gespawnt werden kann oder?

Korrekt :>

[tabmenu]
  • Könntest du es denn versuchen ? Also meinen Vorschlag ? Wäre halt ein verdammt neues Level

Das ist, wenn ich es richtig verstanden habe, leider unmöglich, da es aufgrund der Begrenzungen der SourceEngine einfach nicht zusammen mit dem neuen Schiff von KingPommes auf eine Map passen würde.

Also ich glaub dass es deswegen nicht geht. KingPommes korrigier mich wenn ich falsch liege

• Das ist, wenn ich es richtig verstanden habe, leider unmöglich, da es aufgrund der Begrenzungen der SourceEngine einfach nicht zusammen mit dem neuen Schiff von KingPommes auf eine Map passen würde.

Also ich glaub dass es deswegen nicht geht. KingPommes korrigier mich wenn ich falsch liege

Korrekt. Ganz und gar nicht möglich. Das hat auch gar nichts mit "Platz" zu tun sondern wie erwähnt mit den Limitierung der Engine. Diese sind auch nicht einfach willkürlich gewählt sondern entstehen ganz natürlich aus digitale Hanisch en Gründen und limitierungen der Systeme die damals aktuell waren. Diese zu ändern verhindert nicht nur die Kompatibilität sondern ist sogar für fortgeschrittene eine beinahe unmögliche Aufgabe.

dafür muss man die Map nicht ausprobieren sondern kann das anhand der Bildern erkennen. Und ja die Map ist verdammt groß. der MH ist so breit das 3 LAATs nebeneinander reinpassen

Im roten Kasten ist der hl2 Dune buggy zu sehen.

RR09aZm.jpg

Einmal editiert, zuletzt von KingPommes (18. Juli 2017 um 08:40)

• boah die sieht shcon geil aus man kann den bug aber nicht richtig erkennen XD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• 4 Barracken auf den jeweiligen Brücken -> 8

8 Barracken für high rank (jeweils 4 Betten) -> 32

27 Barracken für Trooper (jeweils 4 Betten) -> 108

148 Truppenplätze insgesamt

Ah hab noch vergessen dass die Jedi auch was bekommen. Ist aber noch nicht gebaut deshalb zählt das hier noch nicht rein

• Ich glaube wir brauchen mehr Einheiten.Wäre es zuviel wenn du eine Liste an Sachen machen würdest was alles fertig ist gegebenfalls noch Screenshot? Damit ich mich auch da einbringen kann,weil ich gerade keine Ahnung wie weit du mit den Sachen fortgeschrieben bist.

-edit-Die Screenshot von Smitty sind schön,aber ich würde gerne mehr Innenstruktur sehen.Wenn es möglich wäre.Könnte man eine komplette Roh-Fassung ins Forums stellen damit man sich besser einbringen kann oder verschieden Bereiche als Map hochladen sowas in der Art? Damit auch das Risiko abklickt,dass Leute die Map weiter bearbeitet und öffentlich stellen.

Für die User hier Smitty's Screenshot

Der Helle Gang soll laut Smitty die Medizinische Station sein und das andere kann man zuordnen hoffe ich ^^

E1157E0DE06AFBCF78B1B4D9E24C90435A669E01

D8607D7790786BCBD0857A01807ABAF79E87DDDC

3EE31002200D7A56A11AF07AB1F36881AC43DDF0

727C88E5EE2668627F904016F57F7B7343359980

9D0855508A5463B4ECBAA6A61232C0A4DD2336F7

4177506E549FF54B7C1DD887EE5426CA0AA5F9C9

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Boost (18. Juli 2017 um 16:31)

• ohje da werden viele Cts die nicht richtig geklont werdne zerqetscht ich sehe e skommen XD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP