Achso dann ist ja alles gut
John/Scotty sollte nicht provokant wirken
Achso dann ist ja alles gut
John/Scotty sollte nicht provokant wirken
Die Sonne blendet voll. XD Dabei ist das nur mein Handy auf dem ich es anschaue.
Beleidigt mich ruhig als den größten Noob fürs Programieren...ich gebe zu ich kenne mich nähmlich auch garnicht damit aus und finde das alles ist schön und gut aber packt das überhaupt der Server mit zb. 80 Spielern werden die Pings nicht auf die 1000 springen
Ich will nicht den Startknopf verschieben, ich will nur das die Zieleingabe nicht vorn ist sondern entweder unten bei den Brücken wo die meisten sitzen oder in dem Zwischenraum der Brücke wo auch Meetings abgehalten werden.
Ich will nicht den Startknopf verschieben, ich will nur das die Zieleingabe nicht vorn ist sondern entweder unten bei den Brücken wo die meisten sitzen oder in dem Zwischenraum der Brücke wo auch Meetings abgehalten werden.
Ramboff die ist weiter hinten bei den Brücken... Da ist das Navigationsfeld. Und er hat den Knopf dahin getan ,weil er nur die Brüpcken Compile hat.
Beleidigt mich ruhig als den größten Noob fürs Programieren...ich gebe zu ich kenne mich nähmlich auch garnicht damit aus und finde das alles ist schön und gut aber packt das überhaupt der Server mit zb. 80 Spielern werden die Pings nicht auf die 1000 springen
Wichtig ist, was Clientside (nur für dich auf deinem Computer) und was Serverside (für alle) passiert. Im großen und ganzen sollte das ganze kein Problem sein. Wenn etwas Serverside läuft, dass nur kurz (Türe öffnet sich etc) aber es werden keine durchlaufenden aktionen von der map auf dem Server ausgeführt. Ich werde mein bestes geben, alles clientsidetechnisches so gut wie möglich zu optimieren.
Ramboff die ist weiter hinten bei den Brücken... Da ist das Navigationsfeld. Und er hat den Knopf dahin getan ,weil er nur die Brüpcken Compile hat.
Die Zielführung ist im Hinterraum (Karte). Der Knopf für den Sprung bleibt da wo er jetzt ist, da es visuell dann einfach cooler ist wenn man ihn drückt
Die Zielführung ist im Hinterraum (Karte). Der Knopf für den Sprung bleibt da wo er jetzt ist, da es visuell dann einfach cooler ist wenn man ihn drückt
Jap das meine ich ;P habs ja gesehen wo ich zugschaut habe war ja witzig wo du versucht hast die ganze zeit die teile runterzumachen
Wichtig ist, was Clientside (nur für dich auf deinem Computer) und was Serverside (für alle) passiert. Im großen und ganzen sollte das ganze kein Problem sein. Wenn etwas Serverside läuft, dass nur kurz (Türe öffnet sich etc) aber es werden keine durchlaufenden aktionen von der map auf dem Server ausgeführt. Ich werde mein bestes geben, alles clientsidetechnisches so gut wie möglich zu optimieren.
Habe nur 30% verstanden aber ich glaub an dich hehehe
Habe nur 30% verstanden aber ich glaub an dich hehehe
Es gibt sachen die über denn Server Laufen z.b Türen und der rest von der Venator versucht er so lagg frei wie möglich für alle Clients zumachen das heißt das meiste läuft über dich selber.
Beleidigt mich ruhig als den größten Noob fürs Programieren...ich gebe zu ich kenne mich nähmlich auch garnicht damit aus und finde das alles ist schön und gut aber packt das überhaupt der Server mit zb. 80 Spielern werden die Pings nicht auf die 1000 springen
KingPommes kriegt das schon hin. Er hat ja z.B. schon eingebaut, dass nur dein direktes Umfeld geladen wird, von Sachen die auf der anderen Seite der Map passieren kriegst du dann kaum was mit. So wie ich es verstehe, wird normalerweise jede Aktion von jedem Spieler bei jedem gerendert, auch wenn man davon nichts mitbekommt. Durch dieses System werden aber nur die Aktionen von z.B. 10 Spielern geladen. Also vermutlich sogar deutlich weniger Laggs als jetzt. (Kann sein, dass ich hier Quatsch erzähle)
Ouh okey nice
KingPommes kriegt das schon hin. Er hat ja z.B. schon eingebaut, dass nur dein direktes Umfeld geladen wird, von Sachen die auf der anderen Seite der Map passieren kriegst du dann kaum was mit. So wie ich es verstehe, wird normalerweise jede Aktion von jedem Spieler bei jedem gerendert, auch wenn man davon nichts mitbekommt. Durch dieses System werden aber nur die Aktionen von z.B. 10 Spielern geladen. Also vermutlich sogar deutlich weniger Laggs als jetzt. (Kann sein, dass ich hier Quatsch erzähle)
Ist eigentlich immer so bei Maps die gut optimiert sind. Wenn es das ist was ich verstehe zumindest
KingPommes Ist die Zieleingabe für Hyperraumsprung für Troller gesichert? Oder kann da theoretisch jeder hin?
KingPommes Ist die Zieleingabe für Hyperraumsprung für Troller gesichert? Oder kann da theoretisch jeder hin?
Es ist eine Karte wo man sich reinsetz und dann dahin klickt wohin man will. Das heißt also nein.
Dann wäre es praktisch vllt eine Tür Passwort zu sichern, dass man irgtentwo einstellen kann so wie auf Kamino mit dem Turm
Dann wäre es praktisch vllt eine Tür Passwort zu sichern, dass man irgtentwo einstellen kann so wie auf Kamino mit dem Turm
Warum sollte man das tuen wir haben derzeit auch kaum troller? Da diese immer vorher aufgehalten werden oder wenn sie es tuen gebannt werden ganz einfach.
mhh könnte man machen aber nee erstens ist das jetzt ein bsichen kompilizeirter die brücke zu finden
Ich hatte es schonmal gesagt... Mit perfekter Kontrolle werden euch denke ich die Spieler weglaufen, ein bisschen Spaß muss sein zudem ist es dann nur möglich das ganze zu benutzen wie es auch benutzt werden soll. Dh. man kann es nicht irgendwie verbuggen, dass die Map neu gestartet werden muss. Ich designe meine Logik immer für super-sabber-erbsen-hirne damit nichts schief gehen kann
Ah hier noch ein Ausschnitt aus dem Film bezüglich der Sonne