Teleporter würde ich tatsächlich am besten finden.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
@Evilgronkh Riesengefängnis? o:
Stripclub war mehr mein gedanke. golly :3
-
Naja da ich mich auf die venator konzentriere möchte ich alles außerhalb eher simpler halten. Dass RP auf einer map mir vielen verteilten Orten nicht so super läuft hat mir eingeleuchtet und ich möchte es so auch einhalten.
Wäre es dann nicht vllt möglich die Acclamator von Kamino als Zusatz reinzukopieren?
-
@LOLminer/Grady Also ich hätte lieber ne große venator als ne kleinere und die acclamator von kamino, da man dort kaum landen konnte und es sehr eng war e.t.c.
-
die hätte man ja theoretisch wenn noch platz ist reinpacken können
-
Es wäre vielleicht noch toll, wenn man im Weltraum wirklich sterben würde, oder wenn man dort ein bisschen herumschweben könnte
-
wenn man im Weltraum wirklich sterben würde
Fände ich nicht so gut, da das WP zum Beispiel spezielle Atemmasken hat, mit denen Sie für kurze Zeit im Weltraum agieren können.
-
Wäre es dann nicht vllt möglich die Acclamator von Kamino als Zusatz reinzukopieren?
@LOLminer/Grady Also ich hätte lieber ne große venator als ne kleinere und die acclamator von kamino, da man dort kaum landen konnte und es sehr eng war e.t.c.
das beantwortet den Vorschlag von LOLminer/Grady eigentlich ganz gut.
Es geht nicht um Raum in der Map sondern um die limitierungen der Engine bezüglich brushes/ entities etc.
Würde ich die acclamator kopieren bleibt weniger für eine ausführliche venator.
Außerdem werde ich meinen Computer komplett neu aufspielen. D.h ich werde eine neue Organisation einführen die dann nicht mehr so einfach kompatibel mit vorherigen content aus vergangenen maps ist. Also wäre es sehr umständlich alle Models, Texturen, Sounds etc zu "kopieren". -
Fände ich nicht so gut, da das WP zum Beispiel spezielle Atemmasken hat, mit denen Sie für kurze Zeit im Weltraum agieren können.
Wenn man im Weltraum sterben könnte, würde sich ja wahrscheinlich sowieso ein ähnliches Problem wie bei der roten Beleuchtung oder dem Alarmton. Hat man dann vielleicht auch auf der ganzen Map.
-
Es wäre vielleicht noch toll, wenn man im Weltraum wirklich sterben würde, oder wenn man dort ein bisschen herumschweben könntePsychomaticx schrieb:
Auch hier kann ich mich anschließen. Source hat zwar die möglichkeit gravitation auf 0 zu setzen allerdings funktioniert nicht mehr alles so wie man sich das wünscht. Ausserdem weiß ich nicht wie andere Addons daruaf reagieren (Raumschiffe etc)
-
Wenn man im Weltraum sterben könnte, würde sich ja wahrscheinlich sowieso ein ähnliches Problem wie bei der roten Beleuchtung oder dem Alarmton. Hat man dann vielleicht auch auf der ganzen Map.
auch das ist richtig ja:)
-
Da die Kamino Map fertig ist habe ich direkt mit der neuen Venator begonnen
Werde eine Alpha Version fertigstellen in welcher alles, was ich in Clone Wars etc. finden kann nachgebaut und der Rest (Dinge die vorallem für RP wichtig sind) in DevTextures grob dargestellt ist. D.h ich werde Barracken, Medi Station etc grob strukturieren und dann um Feedback bitten.
(Das letzte Bild ist verzerrt um alles drauf zu bekommen)
-
@KingPommes Sieht echt gut aus!
-
@KingPommes Sieht echt klasse für ne Alpha Version aus. Ich weiß aber net ganz ob das mit dem Unteren Hangar so war. Aber es gefällt mir so
Gute Arbeit auf jeden fall
-
Gibt es dann auch nen MH wo oben LAATs durchpassen?
-
Wird es ein Sammelpunkt zur Einsatzbeschprechung geben?
-
Eine Bitte noch. Keine Separatistischen Türen die alle umbringen
-
@KingPommes wie groß ist die neue venator im vergleich zu der alten?
-
Wir haben noch im TS3 paar Ideen gesammelt falls sie umsetzbar sind
- Komplette Steuerung der Venator über die Brücke möglich (z.B Hangar)
- Lockdown Funktion die alle Türen verschließt -> deaktiviertbar
- Lüftungsschächte
- Falls möglich Aufzüge die nicht Teleportieren sondern sich bewegen
- Funktionelle Zitadelle wie auf Kamino
- Räume für Rekrutierungen
- Wenn der Reaktor Deaktiviert/Zerstört wird, dann funktioniert keine Technik mehr und der Notstrom geht an (Rotlicht)
- Aufsprengbare Türen
- Auf der Brücke eine Anzeige mit den Hangartoren und dann mit der Farbe für Offen und zu (Grün = Geschlossen, Rot = Geöffnet)
Es muss nicht alles umgesetzt werden aber es sind ein paar Ideen die wird gesammelt haben. Wenn ein paar Machbar sind würden wir uns freuen
-
Aufsprengbare Türen
Dafür gibt es doch Addons?
-