Ein Seitenhangar reicht vom Flugverkehr her vollkommen, da das meiste über den Main Hangar läuft. Man bräuchte jedoch mindestens zwei oder drei Räume, die schön groß sind (für Tryouts geeignet). Wenn diese gegeben wären (wenigstens zwei inklusive Nebenhangar), dann reicht das vollkommen aus.
Map Ideen
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P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
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Ein Seitenhangar reicht vom Flugverkehr her vollkommen, da das meiste über den Main Hangar läuft. Man bräuchte jedoch mindestens zwei oder drei Räume, die schön groß sind (für Tryouts geeignet). Wenn diese gegeben wären (wenigstens zwei inklusive Nebenhangar), dann reicht das vollkommen aus.
vorhanden
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Ein Seitenhangar reicht vom Flugverkehr her vollkommen, da das meiste über den Main Hangar läuft. Man bräuchte jedoch mindestens zwei oder drei Räume, die schön groß sind (für Tryouts geeignet). Wenn diese gegeben wären (wenigstens zwei inklusive Nebenhangar), dann reicht das vollkommen aus.
Sofern KingPommes da größenmäßig nichts dran geändert hat und die noch so sind, wie als ich sie getestet hab, dann sind die groß genug, mehr als genug
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wie wäre es wenn dir fc (bei so nem riesen ding) erlauben würde teile (TEILE) des mh zu nutzten ? Die piloten haben ja genug platz
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Wenn diese einen Räume so groß sind wie Flynt sagt, wäre es möglich vllt so Raumteiler zu bauen, ähnlich wie auf der Kaminomap, dass man den Raum halt in der Mitte per Knopf teilt? Dann könnten mehr Leute gleichzeitig die Räume nutzen.
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Wenn diese einen Räume so groß sind wie Flynt sagt, wäre es möglich vllt so Raumteiler zu bauen, ähnlich wie auf der Kaminomap, dass man den Raum halt in der Mitte per Knopf teilt? Dann könnten mehr Leute gleichzeitig die Räume nutzen.
Oder du nimmst mod und probs
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wie wäre es wenn dir fc (bei so nem riesen ding) erlauben würde teile (TEILE) des mh zu nutzten ? Die piloten haben ja genug platz
Notfalls ja, aber ich denke, wenn gesagt wird, dass genug Räumlichkeiten dafür da sind, benötigen wir das nicht:
vorhanden
Sofern KingPommes da größenmäßig nichts dran geändert hat und die noch so sind, wie als ich sie getestet hab, dann sind die groß genug, mehr als genug
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Oder du nimmst mod und probs
So hast du aber weniger für andere Dinge.
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Oder du nimmst mod und probs
Was ist leichter, ne Halle mit nem Knopf zu teilen oder jedes mal nen Mod im @-Chat anfragen müssen der dann per Hand ne mauer reinzimmert?
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...der dann per Hand ne mauer reinzimmert?
Nach 2 Tagen haben eh alle ne Duplication dafür...
Und wenn man sich sonst noch was spawnen lässt dann isses eh kein großer zusatzaufwand
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Nach 2 Tagen haben eh alle ne Duplication dafür...
Und wenn man sich sonst noch was spawnen lässt dann isses eh kein großer zusatzaufwand
Es gibt jetzt noch genug Teammitglieder die für den Hangar keine Dupes haben, desweiteren wär es auch mal für uns ne Entlastung nicht jedes mal x props extra bauen zu müssen, die man sich einfach sparen könnte.
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Ich weiß nicht, ob man noch Vorschläge machen darf oder du schon angefangen hast zu bauen. Aber hier mal mein Vorschlag:
Wie wäre das, wenn man quasi erstmal eine Flotte (vllt 3 Venators) hätte. Alle drei wären begehbar.
Mit einem LAAT oder Ähnlichem könnte man dann von den Schiffen hin und her fliegen.
Dann wäre mein Vorschlag passend dazu (ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist) im Weltall ein paar hohle Planeten zu platzieren. Wenn man dann z.B. bei Geonosis reinfliegt, wechselt man quasi automatisch auf die Geonosis Map.
Wenn man dann vom Planeten weg möchte, muss man einfach nur auf eine bestimmte Höhe fliegen, und die Map wechselt wieder auf die Weltall-Map mit der Venatorflotte.
Das ist nur ein Vorschlag, wenn es zu viel Arbeit ist bzw das technisch gar nicht möglich ist, bin ich natürlich nicht böse.
MfG: Julian.
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Ich weiß nicht, ob man noch Vorschläge machen darf oder du schon angefangen hast zu bauen. Aber hier mal mein Vorschlag:
Wie wäre das, wenn man quasi erstmal eine Flotte (vllt 3 Venators) hätte. Alle drei wären begehbar.
Mit einem LAAT oder Ähnlichem könnte man dann von den Schiffen hin und her fliegen.
Dann wäre mein Vorschlag passend dazu (ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist) im Weltall ein paar hohle Planeten zu platzieren. Wenn man dann z.B. bei Geonosis reinfliegt, wechselt man quasi automatisch auf die Geonosis Map.
Wenn man dann vom Planeten weg möchte, muss man einfach nur auf eine bestimmte Höhe fliegen, und die Map wechselt wieder auf die Weltall-Map mit der Venatorflotte.
Das ist nur ein Vorschlag, wenn es zu viel Arbeit ist bzw das technisch gar nicht möglich ist, bin ich natürlich nicht böse.
MfG: Julian.
Sowas wird nicht umsetzbar sein, Gmod/Hammer hat auch ein Limit
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Sowas wird nicht umsetzbar sein, Gmod Maps haben auch ein Limit
Okay, du wirst davon mehr Ahnung haben als ich
War nur eine Idee, aber wenn es nicht geht, dann kann man da auch nix machen xD
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Ich weiß nicht, ob man noch Vorschläge machen darf oder du schon angefangen hast zu bauen. Aber hier mal mein Vorschlag:
Wie wäre das, wenn man quasi erstmal eine Flotte (vllt 3 Venators) hätte. Alle drei wären begehbar.
Mit einem LAAT oder Ähnlichem könnte man dann von den Schiffen hin und her fliegen.
Dann wäre mein Vorschlag passend dazu (ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist) im Weltall ein paar hohle Planeten zu platzieren. Wenn man dann z.B. bei Geonosis reinfliegt, wechselt man quasi automatisch auf die Geonosis Map.
Wenn man dann vom Planeten weg möchte, muss man einfach nur auf eine bestimmte Höhe fliegen, und die Map wechselt wieder auf die Weltall-Map mit der Venatorflotte.
Das ist nur ein Vorschlag, wenn es zu viel Arbeit ist bzw das technisch gar nicht möglich ist, bin ich natürlich nicht böse.
MfG: Julian.
Um deine Frage zu beantworten, ja er hat schon längst angefangen zu bauen. Schau dir mal die letzten paar Seiten an.
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Ich weiß nicht, ob man noch Vorschläge machen darf oder du schon angefangen hast zu bauen. Aber hier mal mein Vorschlag:
Wie wäre das, wenn man quasi erstmal eine Flotte (vllt 3 Venators) hätte. Alle drei wären begehbar.
Mit einem LAAT oder Ähnlichem könnte man dann von den Schiffen hin und her fliegen.
Dann wäre mein Vorschlag passend dazu (ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist) im Weltall ein paar hohle Planeten zu platzieren. Wenn man dann z.B. bei Geonosis reinfliegt, wechselt man quasi automatisch auf die Geonosis Map.
Wenn man dann vom Planeten weg möchte, muss man einfach nur auf eine bestimmte Höhe fliegen, und die Map wechselt wieder auf die Weltall-Map mit der Venatorflotte.
Das ist nur ein Vorschlag, wenn es zu viel Arbeit ist bzw das technisch gar nicht möglich ist, bin ich natürlich nicht böse.
MfG: Julian.
KingPommes wollte vor kurzem was entfernen weil es zu viel ist und du willst 3 Venatoren und mehrere Planeten?
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KingPommes wollte vor kurzem was entfernen weil es zu viel ist und du willst 3 Venatoren und mehrere Planeten?
Ich bin ein relativ neuer Spieler, das kann ich doch nicht wissen.
Außerdem war es nur eine Idee.
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Ich bin ein relativ neuer Spieler, das kann ich doch nicht wissen.
Außerdem war es nur eine Idee.
Ich bin ein relativ neuer Spieler, das kann ich doch nicht wissen.
Außerdem war es nur eine Idee.
das stand auf einer Seite vorher. Du hättest auch bissl rumblättern können. Wenn das niemand macht kommen dauernd dumme Fragen
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Ich habe rumgeblättert. Nur eben vorne, nicht hinten.
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Was ist leichter, ne Halle mit nem Knopf zu teilen oder jedes mal nen Mod im @-Chat anfragen müssen der dann per Hand ne mauer reinzimmert?
Ich rede davon weil er sagt das er ja jetzt schon ebtfernen muss. Ganzr BEREICHE da denk ich nur wegen nem 2 min aufwand opfer ich nicht n ganzen bereich der map das dann jeder ct an den knöpfen rumspielen kann....
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