jemand der auch ein Reallife hat und nicht Gmod Abhängig ist
Das bin ich auch nicht, war die letzten 10 Tage gar nicht am PC. Aber wie Milan bereits sagte:
Heißt ja nicht das man es deinstallieren muss..
jemand der auch ein Reallife hat und nicht Gmod Abhängig ist
Das bin ich auch nicht, war die letzten 10 Tage gar nicht am PC. Aber wie Milan bereits sagte:
doch wenn man es nicht mehr spielt und z.B Speicherplatz braucht
hab Ich nicht gesagt. es war verallgemeinert
Jup. Das Verzeichnis hatte bei mir 93gb. Heißt da würde man Destiny und Ghost Recon unterkriegen.
lol neeeeerds
Weil GMod sehr alter Schinken ist, es nen Haufen Games gibt, die ich lieber zocke und ich da vielleicht an die 700 Stunden hab? C:
Ha... süß... hab um die 1160 Stunden xD
Außer wenn du Internet wie ich hast, das 350KBs Maximum Downloadgeschwindigkeit hat. . . . dann lässt du jeden Scheiß vergammeln weil du kein Bock hast 2 Stunden dran zu sitzen wenn du ein 2GB Spiel zocken willst.
Jup. Das Verzeichnis hatte bei mir 93gb. Heißt da würde man Destiny und Ghost Recon unterkriegen.
Ja gut dann kannst du auch alle Addons löschen xD GMod an sich hat glaub 4GB oder so.
lol neeeeerds
talk nerdy to me!
Ha... süß... hab um die 1160 Stunden xD
350KBs Maximum Downloadgeschwindigkeit
Ja gut dann kannst du auch alle Addons löschen xD GMod an sich hat glaub 4GB oder so.
Ich hab aber gleichzeitig noch ca 700 Stunden in GTA Online c:
Ich hab das dreifache an Downloadgeschwindigkeit lul Dorfinternet.
Wenn ich GMod spielen will, dann natürlich auch mit Addons du Vogel.
Ist jemand in der Lage sich eine .exe anszuschauen und diese unter umständen zu bearbeiten und neu zu compilen ? Es handelt sich um eine Decompile-Protection Methode und hindert mich gerade am Fortschritt
Ist jemand in der Lage sich eine .exe anszuschauen und diese unter umständen zu bearbeiten und neu zu compilen ? Es handelt sich um eine Decompile-Protection Methode und hindert mich gerade am Fortschritt
oder Oninoni
Komm mal TS. Wir können es ja mal versuchen.
Ha... süß... hab um die 1160 Stunden
Ich setze mal höher, in Garrys Mod 1869 Spielstunden und in nem anderen Spiel namens Arma 3, 1196 Spielstunden. Bis jetzt ist mir auch noch nicht wirklich die Lust an GMod vergangen.
Ich entschuldige mich auch schon mal, da es vermutlich off topic ist.
*mit handy verfasst*
gmod und source sdk jeweils 3000+ std. Und ich hab ein Sozialleben
KingPommes habt ihr das Problem fixen können ?
KingPommes habt ihr dein Problem fixen können ?
du solltest das "dein Problem" in "das Problem" umändern. das klingt einfach falsch ._.
Wenn ich GMod spielen will, dann natürlich auch mit Addons du Vogel.
naja im Multiplayer brauchst du ja keine Addons, und im Singleplayer.... da sind Addons schon geil aber für so immer mal wieder eine Stunde was randome machen reichts auch ohne xD
Sozialleben
hä? Ein was? Sozialeben? Kann man das essen?
Ich hab aber gleichzeitig noch ca 700 Stunden in GTA Online c:
ich hab in Arma 3 500 und dann so ca alle anderen Games zusammengerechnet auch nochmal.... zu viel xD
KingPommeshabt ihr das Problem fixen können ?
Leider noch nicht. Wir haben einige Ideen aber der Compile dauert...
naja im Multiplayer brauchst du ja keine Addons, und im Singleplayer.... da sind Addons schon geil aber für so immer mal wieder eine Stunde was randome machen reichts auch ohne xD
hä? Ein was? Sozialeben? Kann man das essen?
ich hab in Arma 3 500 und dann so ca alle anderen Games zusammengerechnet auch nochmal.... zu viel xD
Ich habe in Arma 3 ganze 6500 Stunden auf 2 Steam Acc‘s. Zudem auf meinem GMOD Steam cc, habe ich nur alleine von Februer bis Heute über 1750 std GMOD gedaddelt. Dann noch mehr als 2200 Cs Go Stunden. Bin dann noch im Rettungsdienst und spiele Profifußball. Und hab ne Frendin. Und Kerry, ich hab keinen Plan wie ich die ganzen Stunden je zusammen bekommen habe... 😂 meh
Wahrscheinlich zockt erwährend der Schicht, oder lässt den PC einfach laufen xD
Der Rettungsdienst ist mein Nebenjob, neben dem Abi.
Und nein ich lasse den PC nicht an, ich mach die Steckerleiste immer aus, meine Eltern haben da sonst immer Angst an einen Kabelbrand. Aber naja, ich weiß nicht wie ich das mache mit den Stunden, auf jeden Fall bin ich gefühlt nen Süchtig. 😂
Ehm, es geht hier immer noch um die Map. Macht bitte eine Konversation auf.