Vieleicht solltet ihr die Fahrstühle mit teleportern machen und der Reset funktioniert trotzdem irgendwie nicht
Der Reset funktioniert. Jedoch hält es nicht lange
Vieleicht solltet ihr die Fahrstühle mit teleportern machen und der Reset funktioniert trotzdem irgendwie nicht
Also gerade war ein Reset und der Fahrstuhl ging trotzdem net
Ich weiß was ich jetzt dann mache wenn du Nachrichten bezüglich decompilen bekommst, ich hinterlasse auch meine Unterschrift bei dir
Korrektur. Der Reset funktioniert ein Mal, und dann nicht mehr
Noch nen Bug gefunden, wenn man mit einem Schiff, z.b Y-Wing durch die Beiden Brücken fliegt kann es sein das wenn gleichzeitig der TP des Fahrstuhls aktiviert wird, der Y-Wing mit z.b auf Ebene 4 Tpt wird
Noch nen Bug gefunden, wenn man mit einem Schiff, z.b Y-Wing durch die Beiden Brücken fliegt kann es sein das wenn gleichzeitig der TP des Fahrstuhls aktiviert wird, der Y-Wing mit z.b auf Ebene 4 Tpt wird
LUL, sieht aber lustig aus.
Wurde gefixt und wird beim nächsten Compile der Map mit geupdated.
Mal schauen wann es unter den meist Abonnierten auf zu finden ist viel glück dir KingPommes
Der Alarm sollte jetzt funktionieren, habe dazu ein Lua Script geschrieben und an KingPommes geschickt.
Aktuell ist noch der Code von Airfox drin, der aber auch schon klappen sollte
P4sca1, Airfox KingPommes Nochmal danke an Euch das ihr ihn helft und danke nochmal an kingpommes das er sich soviel zeit nimmt für die map und die verbesserungen
P4sca1, Airfox KingPommes Nochmal danke an Euch das ihr ihn helft und danke nochmal an kingpommes das er sich soviel zeit nimmt für die map und die verbesserungen
Oninoni Ach der Oni Natürlich auch
Für die Perfektion der Map können wir ja das Update nach hinten schieben.
P4sca1 kannst du noch so einen Beitrag für Spielmodels machen?
P4sca1 kannst du noch so einen Beitrag für Spielmodels machen?
Meinst du sowas..? Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
wenn man in die Geschützte rein geht und dann wider aussteigen.
Steckt man in der Wand fest und man kommt nett mehr raus ohne ein Team Mitglied.
Ja ist bekannt. Fix ist unterwegs
Ja ist bekannt. Fix ist unterwegs
Fix is eigl schon draußen.
Fix is eigl schon draußen.
Auch bezüglich der Fahrstühle ?
Auch bezüglich der Fahrstühle ?
Dort wurd was verbessert. Jedoch wenn man 200x den Fahrstuhlknopf drückt, anstatt zu schauen, dann ist man selbst schuld.