Ok nevermind, hab mal alles runtergeworfen und es ging wieder. Komisch woher das kam weil ich keine neuen Addons installiert habe aber jetzt geht es ja
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Ich vermisse meine Müllpresse.
Achso und das Tor zum Vorraum vom MH kann recht gut für Wartungen von kleineren Schiffen oder zum starten von Rettungskapseln genutzt werden, man kann ja selber welche basteln das hab ich ja damals vorgemacht.
-
Ramboff Stimmt, Rettungskapseln wären echt fein!
-
-
Für welche Map denn?
-
Steven. Soll ne Stadt auf Naboo werden und das die Kanalisation davon.
-
Steven. Soll ne Stadt auf Naboo werden und das die Kanalisation davon.
Ist die noch größer?
-
Hey KingPommes ich vermute mal das du jetzt bei dieser Map nur noch Bugfixxen wirst und evtl noch etwas hinzufügst.
Habe einen neuen Projekt Vorschlag für dich, ich hatte an eine Coruscant Map gedacht, und zwar vom Untergrund von Coruscant, oder evtl ein paar Etagen davon, kannst dir das ganze ja einmal angucken.
Das ist eher die Interessante Welt von Star Wars, das unbekannte übel mit Kopfgeldjägern etc.
Würde ich halt ziemlich feiern.
-
Hey KingPommes ich vermute mal das du jetzt bei dieser Map nur noch Bugfixxen wirst und evtl noch etwas hinzufügst.
Habe einen neuen Projekt Vorschlag für dich, ich hatte an eine Coruscant Map gedacht, und zwar vom Untergrund von Coruscant, oder evtl ein paar Etagen davon, kannst dir das ganze ja einmal angucken.
Das ist eher die Interessante Welt von Star Wars, das unbekannte übel mit Kopfgeldjägern etc.
Würde ich halt ziemlich feiern.
wäre gut für SWURP nutzbar
-
oder eine jedi vs Sith map
-
KingPommes hat auch noch genug andere Maps die er machen kann, bevor er wieder ein groß Projekt anfängt xD Gaaaanz ruhig bleiben.
-
Steven. Soll noch deutlich größer werden.
-
Steven. Soll noch deutlich größer werden.
Was?
-
Ist die noch größer?
-
Wie findet ihr eine solche Kanalisation als Teil einer Event-Map für CWRP?
Ist die noch größer?
Soll noch deutlich größer werden
Ich meinte, dass die Kanalisation noch deutlich größer werden soll.
-
Ich meinte, dass die Kanalisation noch deutlich größer werden soll.
Wäre eine Idee.
-
-
Daran kann man halt nix erkennen, das hängt alles mit deiner Grid size zusammen.
-
Man kann die Größenverhältnisse leider nicht erkennen xD
-
-