Leider wird eine Map mit mehrer Planeten eher für Jedi vs Sith geeignet sein als die aktuelle Venator. Sie wird sicher oft genutzt werden, jedoch mehr von Jedi vs Sith Server als von unseren.
Ich verstehe nicht ganz warum die map dann weniger nutzbar sein sollte ?! Man MUSS ja nicht auf die Planeten. einfach so begehbar sind die ja eh nicht. Zudem möchte ich dort keine barracken oder sonstiges machen sondern nur "Einsätze" mit Szenarien die einstellbar sind. Möchte mich dort nur etwas austoben ala Kamino Citadelle aber in cool mit zielen und sowas...
Die Hauptsache ist dass die Venator größtenteils so übernommen wird wie die venator_ausv4, nur ein paar Features mehr hat.
Also einfach einen rebuild oder edit will ich auf keinen Fall produzieren. Das wird schon anders als die bekannten Venator maps. Ich frage hier um herauszubekommen was unbedingt nötig ist für swrp da ich selbst ja nicht spiele. Also gerne von vorn bis hinten alle Basics aufzählen :)!
Also nochmal :
Bitte erklärt mir was eine RP map gut macht, was es unbedingt geben muss und wie das dann ausschaut. Allerdings interessiert mich auch besonders auch was es noch nicht gibt aber gewünscht ist.
Bisher sieht meine Idee so aus (Kleinigkeiten bis weiteres ausgelassen)
- Venator die in den Hyperraum springen kann und so "den ort wechselt".
- Max. 3 Planeten mit unterschiedlichen Einsatzszenarien