• @KingPommes Sieht echt klasse für ne Alpha Version aus. Ich weiß aber net ganz ob das mit dem Unteren Hangar so war. Aber es gefällt mir so

    Gute Arbeit auf jeden fall :D

    Naja also alleine vom Layout macht es so Sinn. Der untere Hangar ist ja dich eine große Tür mit dem grossen zentralen Hangar verbunden ... Allerdings liegen die nicht übereinander und es geht nur so. Zudem:
    RSD8.jpg
    Und dann ist es ja bei den Sternenzerstörern auch so und die sind ja soweit ich weiss aus der venator entstanden :)

    Gibt es dann auch nen MH wo oben LAATs durchpassen?

    MH? Ich kann dir nur sagen dass der laat auf jeden Fall immer überall durchlassen wird :)

    Wird es ein Sammelpunkt zur Einsatzbeschprechung geben?

    Um solche Details kümmere ich mich sobald alles was aus Filmen etc zu entnehmende nachgestellt ist und Platz für Ergänzungen bleibt aber die venator ist ja ein funktionsfähiges Schiff also kann ja auch alles nötige zu erwarten sein.

    Eine Bitte noch. Keine Separatistischen Türen die alle umbringen :D

    Neeee versprochen :D aber vlt ein easteregg das darauf anspielt ....

    @KingPommes wie groß ist die neue venator im vergleich zu der alten?

    Puuuh schwer zu sagen ... Also jedenfalls größer aber glaube nicht so viel mehr. Allerdings realistischer skaliert.

    Wir haben noch im TS3 paar Ideen gesammelt falls sie umsetzbar sind


    [...]

    Es muss nicht alles umgesetzt werden aber es sind ein paar Ideen die wird gesammelt haben. Wenn ein paar Machbar sind würden wir uns freuen


    Das ging aber schnell !! Einiges hatte ich mir selbst auch schon vorgenommen was du hier aufgelistet hast anderes muss ich dir aber schon sagen dass es nicht so super klappen wird.

    Alles was mit Licht zu tun hat kann bzw will ich nicht änderbar machen da dann viel Performance verloren geht und allgemein Grafikglitches auftauchen. Aber ich kenne noch ein paar Tricks die Zumindest die Illusion von notlicht vermitteln.
    Aufzüge die sich bewegen gehen schon allerdings ist es aufwändig und leicht schnell Buggy...

  • Also wegen dem Unteren Hangar, Es war so das dort Große Schiffe andockten und das dort ein kleines Loch (Etwa die Hälfte) war wo Schiffe durch flogen

    Kann man hier bei ca 1:39 sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BGXcWiX.png

  • Achja noch ne Frage. Weiß du denn was von der Liste allea machbar ist und was net? Und es gabs ja mal ne Diskussion über den Hyperraum effekt. ist das möglich?

    Ist richtig cool dasdu hier auch die Bilder postets. kannstdu falls möglich auch zwischendurch Videos oder so machen und die jetzigen sachen zeigen damit man sie besser sieht?

    BGXcWiX.png

  • @Alpha Warum siehst du nicht so gut aus wie diese Alpha?

    Der war so scheiße xD

    @KingPommes Du verstehst was du machst! Gefällt mir.

    PS: Der andere Map Entwickler hat nich nie was von func_details gehört.... :c Alle musste ich selbst machen...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nochmal zum Thema andockbucht. In Clone Wars dockten in der andockbucht die Fregatten an, wobei ein durchgang vom Schiff zur Fregatte lief, wo man durchlaufen konnte und somit auf den venator-kreuzer kommen konnte

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Daran sollte sich nicht orientiert werden. @Honoron Neu bauen dauert nicht lange.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Honoron Vielleicht wird es ja extra Training/Tryouträume geben. Hangars wurden entworfen damit Schiffe darin reinfliegen & parken können.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Wenn wir ein RP getreuen Kreuzer haben wollen, sollte es Rekrutierungsräume geben die nicht das halbe Schiff ausmachen. Das die vielleicht irgendwo in die hinterste ecke gepackt werden.
    Zu Trainingsräumen, die Zitadellenmäßig aussehen, sage ich absolut nein, da es auf keinem Venator-Kreuzer jemals eine verdammte Zitadelle gab...
    Ich würde da eher zu einer Art Hangarparkour zurückgreifen, nur das er nicht sein wird, sondern vielleicht direkt neben dem Rekrutierungsraum.

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming





  • pXiJaXR.jpg

    Nochmal zum Thema andockbucht. In Clone Wars dockten in der andockbucht die Fregatten an, wobei ein durchgang vom Schiff zur Fregatte lief, wo man durchlaufen konnte und somit auf den venator-kreuzer kommen konnte


    Ich orientiere mich vor allem an diesem Screenshot aus Clone Wars:)

    6EBa0Qf.jpg

    hangar.png

    Ich habe verschiedene Varianten gefunden aber so wie ich es gerade habe passt es ganz gut da ansonsten folgendes Problem auftaucht:
    Der Komplette zentrale Hangar müsste nach hinten verlängert werden... und damit wiederrum die Brückenstruktur ... das will ich dann doch nicht

    Wenn wir ein RP getreuen Kreuzer haben wollen, sollte es Rekrutierungsräume geben die nicht das halbe Schiff ausmachen. Das die vielleicht irgendwo in die hinterste ecke gepackt werden.
    Zu Trainingsräumen, die Zitadellenmäßig aussehen, sage ich absolut nein, da es auf keinem Venator-Kreuzer jemals eine verdammte Zitadelle gab...
    Ich würde da eher zu einer Art Hangarparkour zurückgreifen, nur das er nicht sein wird, sondern vielleicht direkt neben dem Rekrutierungsraum.

    Kann dir nur zustimmen! Ich möchte die Ventaor sehr getreu dem original halten

  • Ist net so schlimm wegen dem Unteren Hangar. Ich hätte vllt noch eine Idee was vllt cool wäre. Uns zwar sowas aus SWTCW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BGXcWiX.png

  • Danke :)
    Und was vielleicht auch noch cool wäre, wenn man im Haupthangar bei den Stellplätzen der Jäger und Kanonenbooten eine so in der Art Erhöhung macht wo dann blaue Schutzschilde zwischen sind. (keine Ahnung wie das nochmal hieß) ähnlich wie bei der Acclamator auf der Kamino Karte. Und das man durch einen Gang in die hangare kommt. Und nicht das man einfach über die Landebahn laufen kann. Ich such Mal ein Bild wo das ähnlich zu sehen ist...

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming