• Falls noch nicht getan würde ich vllt noch um Rettungskapseln bitten, damit man nicht immer mit den LAATs evakuieren müssen.

  • Danke :)
    Und was vielleicht auch noch cool wäre, wenn man im Haupthangar bei den Stellplätzen der Jäger und Kanonenbooten eine so in der Art Erhöhung macht wo dann blaue Schutzschilde zwischen sind. (keine Ahnung wie das nochmal hieß) ähnlich wie bei der Acclamator auf der Kamino Karte. Und das man durch einen Gang in die hangare kommt. Und nicht das man einfach über die Landebahn laufen kann. Ich such Mal ein Bild wo das ähnlich zu sehen ist...

    destructor_estelar_clase_venator_4.jpg
    latest?cb=20111028225427

    Sowas?

    BGXcWiX.png

  • Das erste Bild wollte ich auch gerade Posten xD

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Ist net so schlimm wegen dem Unteren Hangar. Ich hätte vllt noch eine Idee was vllt cool wäre. Uns zwar sowas aus SWTCW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jup aus der Folge habe ich auch Screenshots gemacht :)

    Danke :)
    Und was vielleicht auch noch cool wäre, wenn man im Haupthangar bei den Stellplätzen der Jäger und Kanonenbooten eine so in der Art Erhöhung macht wo dann blaue Schutzschilde zwischen sind. (keine Ahnung wie das nochmal hieß) ähnlich wie bei der Acclamator auf der Kamino Karte. Und das man durch einen Gang in die hangare kommt. Und nicht das man einfach über die Landebahn laufen kann. Ich such Mal ein Bild wo das ähnlich zu sehen ist...

    Klar ich werde es genau so machen wie es bei der Venator aus den Filmen /Clone wars ist

    Falls noch nicht getan würde ich vllt noch um Rettungskapseln bitten, damit man nicht immer mit den LAATs evakuieren müssen.

    Mhhh aber wohin fliegen die ? einfach irgendwo ins all ?

    destructor_estelar_clase_venator_4.jpglatest?cb=20111028225427

    Sowas?

    Das erste Bild wollte ich auch gerade Posten xD

    Leute alles was in Filme/Serien zu sehen ist wird es so geben :D !! Die Bilder sind von meinem aktuellen Stand... das ist lange noch nicht wie das später ausschaut

  • Wäre es noch möglich eine/ mehrere Andockstation/en mit aufsprengbarer Wand oder Tür zu machen, wo Beispielsweise Droiden anfangen das Schiff zu entern?

    Ich fände es sogar gut wenn man fast alle äußeren Wände durch Explosive Geschosse zerstören könnte, da dann eine bessere Darstellung von Zerstörung dargestellt werden könnte.

  • Ich dachte wir wollen es realistisch halten? Wenn man einfach so extra Eingänge für die Droiden macht und die Wände easy wegsprengen kann wo ist das realistisch? Wir sind auf einem militärischen Kreuzer der Schilde, eine stark gepanzerte Außenhülle, verstärkte Wände und vieles mehr hat.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ich finde die Map mega. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • ich glaube Raumkapseln sind nich von nöten, da man sonst zu viele bauen müsste.

    Vllt kann man aber auch rettungskapseln nur für die FC machen.

    Da stimme ich Oreo zu. Bei Clone Wars wurden auch nicht immer alle Evakuierungen mit Hilfe der Rettungskapseln gemacht. Manchmal sind sogar mitten in einer Raumschlacht das "Nicht erforderliche Personal" Mithilfe von Kanonenbooten von Bord gebracht worden

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Rettungskapseln würde ich auf Ebene 1 oder darunter machen wo man aber durch 2-3 andere nebeneinander platzierten Fahrstühlen hin kommt die eher kleiner sind diese müssen dann auf allen 3 Ebenen an Bestimmten Stellen platziert sein sodass man sie im Notfall schnell erreichen kann z.B. Ebene 1 rechts vorne, links vorne und Mitte hinten beim jetzigen Aufgang zum MH.
    Deck 2 aufm Weg zum MH und an Beiden Seiten vom MH an den Wänden.
    Auf Deck 3 nur einen an der Wand zwischen den zwei Türen wo es in den Maschinenraum geht (bei der jetzigen Venator)
    Einen auf jeder Brücke neben den Hauptfahrstühlen zu Ebene 3 wäre auch gut.
    Bei den Geschützen würde ich es so machen das die schweren also die 8 Oben neben dem Brückenturm langsam und abwechselnd schießen und die leichten an den Seiten der Venator also die gegen Jäger eher schneller schießen und sich bewegen können, es wäre auch gut wenn man die Kontrollen für schwere und leichte Geschütze getrennt platziert z.B. schwer auf der Rechten Seite und leicht auf der Linken Seite der Brückenkontrollen (also diese tieferen Teile im Kommandobereich der Brücken.

    \m/

  • Die acht Oberen haben in SWTCW doch auf die Jäger geschossen :o

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ne die oberen sind schwere Geschütze, die schießen größtenteils auf Kreuzer oder Frachter da diese stärkere Panzerung und bessere Schilde haben.
    Die an den Seiten sind die leichten und mittelschweren Geschütze die die Jäger beschießen.
    Eine Idee wäre auch sowas wie ein SPHA-T-Geschütz, dieses hatten manche Kreuzer der Venator Klasse in der unteren Hangar Andockbucht angebaut, den Einsatz dieser Waffe konnte man auch am Anfang von Episode 3 sehen bei der Schlacht über Coruscant, hier ein kleiner Ausschnitt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mansieht den Einsatz ca. bei 1:04

    \m/

  • Wäre super wenn hier Screenshots gesammelt werden könnten :)

    Dabei ist mir vor Allem wichtig, dass auch Details mit aufgenommen werden:

    -Türen
    -Wände
    -Fenster
    -etc

    Habe leider nicht die Zeit selbst durch all zu viele Clone Wars Folgen zu gehen in der die Venator ausführlicher vorkommt

  • VVMrc.pngDie Fenstern auf der Brücke
    XYiuf.pngDas Eingangstor von der Brücke. Das eine wurde weggelasert ^^ vjZHd.png Die Türen von den Gängen4q83b.png Die Wände von den Gängen

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3