ich frag mich ob retungskapseln kommen ?
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Denke schon aber nicht viele
-
Diese Map ist wunderschön
-
Hast du die Möglichkeit ab einen Gewissen stand der Map ein Video zu machen in dem du uns durch das Schiff führst?
-
Hast du die Möglichkeit ab einen Gewissen stand der Map ein Video zu machen in dem du uns durch das Schiff führst?
Im moment gibt es noch nicht all zu viel.
-Außenhülle
-Brücke
-Paar Gänge die noch an nichts angebunden sind
-Grobe Hangars in Dev-TexturenSobald sich das lohnt mach ich das gern aber bis da hin gibt es einfach immer mal wieder ein paar Screenshots
-
Es gibt Grundrisse. Suche sie nachher raus.
-
-
Der musste.
-
Komm schon das bild kennt ja schon jeder trotzdem danke ... konnte es aber leider auch nie in einer größeren Auflösung finden ... hat das jmd ?
-
Das gibt es in einem Katalog/Buch
-
Keine Ahnung was ihr damit anfangen wollt aber hier mal eine HerabAnsicht
-
Muss man jetzt echt mal sagen, du bist echt krank. Also im positiven Sinne
-
Was ich nach der Ventator feriern wûrde wär ein Munificent Kreuzer.
-
Komm schon das bild kennt ja schon jeder trotzdem danke ... konnte es aber leider auch nie in einer größeren Auflösung finden ... hat das jmd ?
-
Was ich nach der Ventator feriern wûrde wär ein Munificent Kreuzer.
Wie wäre es mit einem Knopf der 2 kleine Schiffe spawnt wo man auch drin landen kann (#PerformanceLeidet?) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Wie wäre es mit einem Knopf der 2 kleine Schiffe spawnt wo man auch drin landen kann (#PerformanceLeidet?) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wäre eine Idee.
-
Wäre eine Idee.
Wie wärs mit nem Knopf, mit dem man ein besseres, neues GMod releasen kann?
(#GabenLeidet?) ( ͡° ͜ʖ ͡°) -
Ich hätte noch ne Idee @KingPommes . ist es Möglich eine wechselnde Skybox zu machen? Wenn ja dann könnte man
doch per Knopf in den Hyperraum geht und dann später die SkyBox mit einem anderen Planeten erscheint. Also suche ich
das System aus (Kashyyyk oder Tatooine) dann drücke ich auf einen Knopf, der Hyperraumeffekt kommt für eine Weile und
wenn ich draußen bin dann ist auf der Skybox ein Planet (indem fall Kashyyyk)Ist sowas möglich? Wenn ja wäre es vllt mal was echt geiles
-
@LOLminer/Grady Ich meine er hätte mal gesagt, dass das mit der Skybox so möglich wäre.
-
Ich hätte noch ne Idee @KingPommes . ist es Möglich eine wechselnde Skybox zu machen? Wenn ja dann könnte man
doch per Knopf in den Hyperraum geht und dann später die SkyBox mit einem anderen Planeten erscheint. Also suche ich
das System aus (Kashyyyk oder Tatooine) dann drücke ich auf einen Knopf, der Hyperraumeffekt kommt für eine Weile und
wenn ich draußen bin dann ist auf der Skybox ein Planet (indem fall Kashyyyk)Ist sowas möglich? Wenn ja wäre es vllt mal was echt geiles
Sag mal beobachtest du mich ?! Heute habe ich den ersten Planeten gemacht:
-Custom Skybox Texture
-Custom Curascant Texture die sich bewegt!! Lichteffekte sind noch nicht optimiert !!
-