vielleich sollte alles leicht schräg sein. Dann hötte man über eine Etage die höhe zur nächsten Etage überbrückt
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Bisherige Lösung:
gefällt mir nicht so
-
Oder vielleicht soetwas wie teleporter.
Aufzüge finde ich jedoch am Besten.
-
Oder vielleicht soetwas wie teleporter.
Aufzüge finde ich jedoch am Besten.
Ich werde wenn es um Aufzüge geht wahrscheinlich wieder solche wie auf Kamino verwenden.
-
Ich bin eher für richtige Aufzüge wie auf den alten Venatorn mit richtigem hochfahren.
Man müsste nur über die Platzierung der Knöpfe reden, da die jetzigen echt nicht gut funktionieren.
Vllt geht es ja besser wenn man die Knöpfe nicht übereinander, sondern nebeneinander platziert. -
Ich bin eher für richtige Aufzüge wie auf den alten Venatorn mit richtigem hochfahren.
Man müsste nur über die Platzierung der Knöpfe reden, da die jetzigen echt nicht gut funktionieren.
Vllt geht es ja besser wenn man die Knöpfe nicht übereinander, sondern nebeneinander platziert.Also größere Aufzüge werden dann schon richtige ja. aber kleinere nicht. Es ist icht gerade leicht einen mehretaigen Aufzug zu "codieren". Er muss ja wissen wann aus welcher Etage aus der Aufzug gerufen werden kann und wo er hält etc etc... habe aber in einer alten map die ich nie veröffentlicht habe genau so einen gebaut. Die I/O ist recht komplex also will ich nicht mehr als vlt 4 stück einbauen. Der rest über teleporter
-
So schluss für heute
-
könntest du vllt 2 verschiedene Alarmsirenen einfügen. Halt für verschiedene Situationen
-
Ich bin zwar verlobt, kein aktiver swrp player und hab auch noch 2 kids aber... Dude mal ernsthaft.. Wäre ich nicht verlobt würde ich dich direkt heiraten... Super Arbeit.
PS: Wenn das wirklich so endkrass gut wird.. Kann man ja mal darüber reden EGM ne zweite map zu finanzieren.. Natürlich geht das auf meine kosten
-
Aber eine Sache die mich ein bisschen stört ist die Außentextur des Schiffe sie wirkt zu "smooth" für ein Kriegsschiff.
-
!! Lichteffekte sind noch nicht optimiert !!
Deswegen sieht es auch alles gleich hell und glatt aus.
-
Fahrstühle wären für ein Kriegsschiff suboptimal. Rampen wären besser. Sind eigentlich Luftschächte geplant?
Das mit den Rampen zeige ich nachher in einem Screenshot.
-
@KingPommes Das erinnert mich ja an den Imperialen Baustil Aber eigentlich war es fast der gleiche.
Die Republikanischen Gänge z.B waren einfach nur dunkler. Und danke das du die Hangar Aufzüge einbaust -
-
Der Typ hat sogar Teile des Inneren gemacht.
-
Der Typ hat sogar Teile des Inneren gemacht.
Diese Bilder sind doch von Star Wars Redemption. Irgendwie ein Konzept Art für ein erfundenes Star Wars Spiel
-
KingPommes Ich fände es cool wenn man von der Hangarkontrolle oder so irgentwie bei den einzelnen Hangarn auf Knöpfe drücken könnte, welche im Hangar dann verschiedene Parkoure aufbauen
-
KingPommes Ich fände es cool wenn man von der Hangarkontrolle oder so irgentwie bei den einzelnen Hangarn auf Knöpfe drücken könnte, welche im Hangar dann verschiedene Parkoure aufbauen
Bin ich dagegen, jeder sollte sich selbst einen Parkour aussuchen bzw. noch besser ihn selbst entwickeln.
-
Ja Kaldun kannst du auch weiterhin, aber sowas standardmäßiges wie Schneckparkour z.b.
-
Ja Kaldun kannst du auch weiterhin, aber sowas standardmäßiges wie Schneckparkour z.b.
Mir geht es nicht darum das man es kann sondern das man es sollte, bei so einer Automatisierung geht einfach die Individualität verloren, und die sollte meiner Meinung nach immer da sein.
-