• KingPommes es wäre für den Maschinenraum extrem geil, wenn dieser keine Brennstäbe hätte sondern ein eingebauten Energiekern mit Schutzvorrichtung, etc. hätte. Ebenfalls wäre es wünschens wärt, wären die Baracken des TEB im Maschinenraum, da wir dann von dort aus schnell agieren. Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    TEB Major Roh, aka. Cyrimm

    barbarossA

  • KingPommes es wäre für den Maschinenraum extrem geil, wenn dieser keine Brennstäbe hätte sondern ein eingebauten Energiekern mit Schutzvorrichtung, etc. hätte. Ebenfalls wäre es wünschens wärt, wären die Baracken des TEB im Maschinenraum, da wir dann von dort aus schnell agieren. Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    TEB Major Roh, aka. Cyrimm

    habe heute am Maschinenraum gearbeitet :)

    21l6zGl.jpg

    XWrTr7X.jpg

  • Ich freue mich schon sehr auf die Map!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kannst du einbauen das wenn irgendwo ein Schuss einer Waffe auf das Schiff fällt, der Generator Energie verliert und er irgendwann überhitzt und abkühlen muss?

    Das gab es schon mal bei der Map Venator battle map wo der separatistische Kreuzer mit drauf ist.

    Man kann die Kanonen sowie Licht auch mit dran hängen sodass wenn er ausfällt, auch die Kanonen und Licht ausfällt, wäre auch geil wenn man ihn manuell deaktivieren könnte.

    \m/

  • Kannst du einbauen das wenn irgendwo ein Schuss einer Waffe auf das Schiff fällt, der Generator Energie verliert und er irgendwann überhitzt und abkühlen muss?

    Das gab es schon mal bei der Map Venator battle map wo der separatistische Kreuzer mit drauf ist.

    Man kann die Kanonen sowie Licht auch mit dran hängen sodass wenn er ausfällt, auch die Kanonen und Licht ausfällt, wäre auch geil wenn man ihn manuell deaktivieren könnte.

    Solange er irgendwie die Collisions der Außenwände des Schiffes prüfen kann, ist der Rest mit Lua möglich.

  • Ja ich hab mir das mal bei der anderen Map genauer angeguckt da reagiert er bei Schüsse auf alle Wände, aber theoretisch braucht man nur die Außenhülle da die Schilde und somit der Generator überhitzen, innen gibts ja keine Schilde

    \m/

  • Kannst du einbauen das wenn irgendwo ein Schuss einer Waffe auf das Schiff fällt, der Generator Energie verliert und er irgendwann überhitzt und abkühlen muss?

    Das gab es schon mal bei der Map Venator battle map wo der separatistische Kreuzer mit drauf ist.

    Man kann die Kanonen sowie Licht auch mit dran hängen sodass wenn er ausfällt, auch die Kanonen und Licht ausfällt, wäre auch geil wenn man ihn manuell deaktivieren könnte.

    Ich möchte auf jeden Fall irgendwas mit dem Reaktor anfangen. Wie viel Sinn es macht so einen Effekt einzubauen, wenn die map komplett vom Shiff eingenommen wird (kein platz für andere Schiffe), weiß ich nicht. Da mache ich später lieber nochmal eine extra map mit einer abgespeckten Venator und einem Droiden Kreuzer oder sowas (nur ideen !). Was meint ihr ? andere vorschläge für den Reaktor?

    Hatte bisher nur folgende Idee:

    Man wird ja in den Hyperraum springen, und mehrere Planeten anfliegen können (Ohne Oberfläche! sieht nur so aus). Abhängig wie "hoch" man den Reaktor dreht, braucht die "Reisezeit" kurzer oder länger. Um so höher er eingestellt ist, um so instabiler wird er (Aufgaben müssen erledigt werden um ihn in Stand zu halten. Ansonsten fällt man aus dem Hyperraum und landet irgendwo mitten im All. "Notlicht geht an und alle Türen bleiben stecken, Kanonen fallen aus etc.)

  • Warum tust du mir das an :( ?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • KingPommes , es wäre ich richtig geil hätte man einen etwas längeren Gank zum Reaktor, wo mehrere Türen davor sind die man nur über einen Knopf öffnen kann, aber wenn du eine Tür auf machst schließen sich die anderen. Ebenfalls wäre es richtig "nice", wenn in diesen Gängen ein Zischen und Nebel (Rauch oder so) vorhanden wäre, heißt du öffnest eine Tür und du wirst gleich mit Nebel und einem Zischen begrüßt:

    einfach-gaming.de/attachment/1694/

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (23. Januar 2017 um 15:37)

  • KingPommes Bitte mach die Venator schön hell :D

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich könnte noch mehr Bilder vertragen xD

    Es sieht so wunderschön aus!

    Ich bin gespannt auf die Planeten!

    Weiter so ;)

  • Aber bitte nicht wie bei Kamino :D

    Ja so auch nicht, aber nicht so dunkel wie die aktuelle Venator xD

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus