• Ja so auch nicht, aber nicht so dunkel wie die aktuelle Venator xD

    Auf der 2. Ebene geht die Helligkeit. Ich finde nur, dass die erste Ebene etwas zu dunkel ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Also wenn ich mir so die skyboxen ansehe macht mich das als Pilot schon froh. Weg sind die schlimmen Tage auf denen man wegen null Licht auserhalb der Venator abstürtzt.

    Weiter so, gute Arbeit.

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SSG IT|187TH TEB
    Saber|SSG|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

  • Auf der 2. Ebene geht die Helligkeit. Ich finde nur, dass die erste Ebene etwas zu dunkel ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Ja ne deswegen sag ichs ja Ich glaube für KingPommes wird es nicht so schlimm sein, wenn er bissl mehr Beleuchtun platziert

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Hey in welcher Folge von Clone Wars schickt padme ihre dienerin um so ein Energiedings zu zerstören? Hatte irgendwas mit dem Bankenclan zu tun. Mir geht es da um genau diese Energiebeams die überspringen. Möchte mir das nochmal anschauen... der Effekt könnte im Maschinenraum ganz gut passen

  • KingPommes Schau am besten die Folge wo Boba den Reaktor aus Rache an Mace sprengt :) Bei den szenen sieht man den MR sehr gut

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • vorletzte oder letzte Staffel glaube ich

    ..

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Sorry, dass ich frage, aber wie lange wird es denn dauern, bis die Map fertig wäre?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Sorry, dass ich frage, aber wie lange wird es denn dauern, bis die Map fertig wäre?

    Naja das kann man nicht einfach so sagen. Da ich allerdings nicht plane so viel I/O in diese map einzubauen sondern einfach nur auf Räumlichkeiten setze, kann das schneller gehen als bei der Kamino Map. (Weniger rumprobieren, knobeln und debuggen).

    Ansonsten geht mir Bilder Videos etc damit ich mehr Input habe und schneller Ideen habe. Das zeifressendste Problem am Mappen ist eigl, dass oft einfach die Ideen fehlen und dann auch die Lust vergeht.

    Allgemein meine ich aber dass die venator Map Lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die Kamino Map. Zusätzlich habe ich bald nach den Prüfungen Semesterferien :)!!

  • Naja das kann man nicht einfach so sagen. Da ich allerdings nicht plane so viel I/O in diese map einzubauen sondern einfach nur auf Räumlichkeiten setze, kann das schneller gehen als bei der Kamino Map. (Weniger rumprobieren, knobeln und debuggen).

    Ansonsten geht mir Bilder Videos etc damit ich mehr Input habe und schneller Ideen habe. Das zeifressendste Problem am Mappen ist eigl, dass oft einfach die Ideen fehlen und dann auch die Lust vergeht.

    Allgemein meine ich aber dass die venator Map Lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die Kamino Map. Zusätzlich habe ich bald nach den Prüfungen Semesterferien :)!!

    Was hälst du davon wenn du irgentwann ne Alpha raushaust und wir dich dann noch mit neuen Ideen zuballern :D

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Gute Idee weil sobald wir darauf spielen sehen wir was uns noch fehlt!

    Genau das war der Gedanke :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Habe leider ein Ideentief erwischt :/ versuche heute mal alles fertig zu bekommen, was bisher so da ist und möchte dann mal in einer kleinen Gruppe (max. 10 Leute) das ganze anschauen. Ich weiss nicht so recht wie ich das angehen soll da bestimmt einige gerne reinschauen möchten.

    Wie bekommen wir eine Truppe zusammen die EGM SWRP ganz gut vertritt und auch diszipliniert an die Sache rangeht?