Ja so auch nicht, aber nicht so dunkel wie die aktuelle Venator xD
Am besten die Mitte von beiden
Am besten die Mitte von beiden
Auf der 2. Ebene geht die Helligkeit. Ich finde nur, dass die erste Ebene etwas zu dunkel ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Also wenn ich mir so die skyboxen ansehe macht mich das als Pilot schon froh. Weg sind die schlimmen Tage auf denen man wegen null Licht auserhalb der Venator abstürtzt.
Weiter so, gute Arbeit.
Auf der 2. Ebene geht die Helligkeit. Ich finde nur, dass die erste Ebene etwas zu dunkel ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ja ne deswegen sag ichs ja Ich glaube für KingPommes wird es nicht so schlimm sein, wenn er bissl mehr Beleuchtun platziert
Hey in welcher Folge von Clone Wars schickt padme ihre dienerin um so ein Energiedings zu zerstören? Hatte irgendwas mit dem Bankenclan zu tun. Mir geht es da um genau diese Energiebeams die überspringen. Möchte mir das nochmal anschauen... der Effekt könnte im Maschinenraum ganz gut passen
KingPommes Schau am besten die Folge wo Boba den Reaktor aus Rache an Mace sprengt Bei den szenen sieht man den MR sehr gut
KingPommes Schau am besten die Folge wo Boba den Reaktor aus Rache an Mace sprengt Bei den szenen sieht man den MR sehr gut
Alles klar danke:) mir geht es allerdings tatsächlich um den Effekt aus der anderen Folge
vorletzte oder letzte Staffel glaube ich
..
wie werden die Teleports eig aussehen? und wird die rotation zurückgesetzt ect
wie werden die Teleports eig aussehen? und wird die rotation zurückgesetzt ect
Naja wie auf Kamino auch. Die Aufzüge in der großen Base funktionieren so und auch die kleinen auf der acclamator
Sorry, dass ich frage, aber wie lange wird es denn dauern, bis die Map fertig wäre?
Sorry, dass ich frage, aber wie lange wird es denn dauern, bis die Map fertig wäre?
Ich rieche den Wunsch einer Map mit mehreren Planeten
Naja das kann man nicht einfach so sagen. Da ich allerdings nicht plane so viel I/O in diese map einzubauen sondern einfach nur auf Räumlichkeiten setze, kann das schneller gehen als bei der Kamino Map. (Weniger rumprobieren, knobeln und debuggen).
Ansonsten geht mir Bilder Videos etc damit ich mehr Input habe und schneller Ideen habe. Das zeifressendste Problem am Mappen ist eigl, dass oft einfach die Ideen fehlen und dann auch die Lust vergeht.
Allgemein meine ich aber dass die venator Map Lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die Kamino Map. Zusätzlich habe ich bald nach den Prüfungen Semesterferien :)!!
Naja das kann man nicht einfach so sagen. Da ich allerdings nicht plane so viel I/O in diese map einzubauen sondern einfach nur auf Räumlichkeiten setze, kann das schneller gehen als bei der Kamino Map. (Weniger rumprobieren, knobeln und debuggen).
Ansonsten geht mir Bilder Videos etc damit ich mehr Input habe und schneller Ideen habe. Das zeifressendste Problem am Mappen ist eigl, dass oft einfach die Ideen fehlen und dann auch die Lust vergeht.
Allgemein meine ich aber dass die venator Map Lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die Kamino Map. Zusätzlich habe ich bald nach den Prüfungen Semesterferien :)!!
Was hälst du davon wenn du irgentwann ne Alpha raushaust und wir dich dann noch mit neuen Ideen zuballern
Was hälst du davon wenn du irgentwann ne Alpha raushaust und wir dich dann noch mit neuen Ideen zuballern
Gute Idee weil sobald wir darauf spielen sehen wir was uns noch fehlt!
Gute Idee weil sobald wir darauf spielen sehen wir was uns noch fehlt!
Genau das war der Gedanke
so hatte ich mir das auch geadacht ja
Habe leider ein Ideentief erwischt versuche heute mal alles fertig zu bekommen, was bisher so da ist und möchte dann mal in einer kleinen Gruppe (max. 10 Leute) das ganze anschauen. Ich weiss nicht so recht wie ich das angehen soll da bestimmt einige gerne reinschauen möchten.
Wie bekommen wir eine Truppe zusammen die EGM SWRP ganz gut vertritt und auch diszipliniert an die Sache rangeht?
Habe leider ein Ideentief erwischt
die EGM SWRP ganz gut vertritt
1. Inwiefern wurden Ideen geklaut?
2. Bin zwar kein aktiver SWRPler mehr, würde aber gerne mal die Map an einem Wochenende probieren, sobald das möglich ist
KingPommes Du könntest vielleicht die Leute nehmen, die dir mit Ideen und Screens e.t.c. hier geholfen haben.