Aber die anderen Mods und Admins fangen jedes mal an zu weinen, wenn ich die in die Kantina stelle.
Stimmt, damit User mit diesen wunderschönen Musik Boxen nicht durch das Schiff rennen wie letztens.
Aber die anderen Mods und Admins fangen jedes mal an zu weinen, wenn ich die in die Kantina stelle.
Stimmt, damit User mit diesen wunderschönen Musik Boxen nicht durch das Schiff rennen wie letztens.
Also ich weiß noch damals als EGM SWRP 1 noch neu draußen war gab es am Anfang in der Kantine ein Knopf der Musik an und aus gemacht hat.
Komm zu den ST. Dann hättest du ihn festnehmen können.
KingPommes Das ist der Imperiale Hangar aus Battlefront auf dem Planeten Sullust. Vielleicht kann das ja bei irgendwas helfen oder so. Diese Türen da oben fände ich ziemlich nice
KingPommes Das ist der Imperiale Hangar aus Battlefront auf dem Planeten Sullust. Vielleicht kann das ja bei irgendwas helfen oder so. Diese Türen da oben fände ich ziemlich nice
Meine absolute Hass-Map D:
Wo zur Hölle kommt das Bild her :0 ?! Das ist Hammer Editor
Edit: habs bei facepunch gefunden
Ich finde der Hangar ist geil
Der Hangar hat auf jeden Fall was. Sieht gut aus.
In dem Video sieht man ne Venator etwas von Innen. Vielleicht hilft dir das auch etwas.
Edit: habs bei facepunch gefunden
wie stets eigentlich mit dem gefängniss ?
Oder der Medic Station?
Oder der Medic Station?
ja aber ich meine die Zellen. ob man die verschließen kann
KingPommes , für den MR wäre es auch richtig geil hätte dieser noch paar Maschinen und/oder Laufbänder hätte. (auf der rp_nar_shaddaa_v2 kannst du dir das nochmal angucken)
Oder der Medic Station?
klar kommt noch ! und natürlich werden die Gefängniszellen verschließbar
KingPommes , für den MR wäre es auch richtig geil hätte dieser noch paar Maschinen und/oder Laufbänder hätte. (auf der rp_nar_shaddaa_v2 kannst du dir das nochmal angucken)
werde eine Müllpresse einbauen da passt das vlt besser oder ?
Ansonsten hier mal einer der Seitenhangars :
Ich könnte mir einfach den ganzen Tag Bilder von den Map anschaun xD
KingPommes dann müssen die TEBs aber aufpassen das wir nicht die Müllabfuhr werden, also pssssssssssst...
Eine Frage, sind die Hangare größer oder kleiner als die anderen Venatoren?
Eine Frage, sind die Hangare größer oder kleiner als die anderen Venatoren?
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Hangare der neuen Venator größer als die jetzigen.
Warum foltert ihr mich ich will die Map sehen!