Die Map sieht bis jetzt so geil aus :o
Hoppla wie kommt denn der weiße Fleck auf meinen Bildschirm?
Hoppla wie kommt denn der weiße Fleck auf meinen Bildschirm?
Oh ja, in der Tat
Ohne Scheiß du arbeitest so detailiert. Wenn ich meine tägliche Dosis an Bildern nicht bekomme dann flippe ich aus xD
Geht mir auch so
Also ich konnte mir die Map schon angucken (pfeif)
Also ich konnte mir die Map schon angucken (pfeif)
Fesselt ihn und holt alles aus ihm raus!
Groß genug für Barracken ?
Ahn und hier ein Größenvergleich
Ahn und hier ein Größenvergleich
Schau bei der Baracke mal wie groß da dieser Scifi Bettprop wäre pls
Ohne Scheiß. Geh zu EA und arbeite als Mapper für das nächste Battlefront
Sollte groß genug sein
Schau bei der Baracke mal wie groß da dieser Scifi Bettprop wäre pls
Habe nach Vorschlag die Barracken bereits in der map spartanisch eingerichtet.
Habe nach Vorschlag die Barracken bereits in der map spartanisch eingerichtet.
Weniger Props = Laggfreier Server
Wo befinden sich die Barracken bzw wie sieht der Gang mit den Barracken aus?
So viele Props schon in die Map implementieren wäre echt nice
So viele Props schon in die Map implementieren wäre echt nice
Wie wäre es wenn die map von euch ganz grob eingerichtet werden würde und ich nehme das als richtilinie und packe dementsprechend props in die map? (Erst gegen Fertigstellung der Map)
Also ich finde unsere Teammitglieder sollten schon die Möglichkeit haben Räume so zu gestalten wie sie wollen, Würde es doof finden wenn das alles fest ist.
Außerdem, könntest du damit nicht eventuell andere Leute die diese Map benutzen wollen abschrecken, weil die Räume auf ihren Servern anders eingerichtet werden müssen?
Also ich finde unsere Teammitglieder sollten schon die Möglichkeit haben Räume so zu gestalten wie sie wollen, Würde es doof finden wenn das alles fest ist.
Außerdem, könntest du damit nicht eventuell andere Leute die diese Map benutzen wollen abschrecken, weil die Räume auf ihren Servern anders eingerichtet werden müssen?
Hatte mir gedacht, dass das so rüberkommt ... deshalb auch nur als Richtlinie. Habe auf keinen Fall vor alles voll zu detailieren ich denke eher an sowas wie tische in der Kantine etc
Man kann doch wenigstens die Barracken einrichten oder?
Hatte mir gedacht, dass das so rüberkommt ... deshalb auch nur als Richtlinie. Habe auf keinen Fall vor alles voll zu detailieren ich denke eher an sowas wie tische in der Kantine etc
Wäre es evtl möglich eine eingerichtete Variante und eine uneingerichtete Variante der Map zu machen? Damit wären die Probleme eigentlich gelöst. Die Frage ist ob dir das zu viel Arbeit ist.
Man kann doch Sachen auch mit Remove Props entfernen?