So sieht der Reaktorraum innnen bisher aus (Innere des Cores) ... in dieser rausstehenden Zentrale kann man dann den Reaktor auf höhere oder niedrigere Leistung stellen.
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Aber am 7. Tag war das Werk beendet
vllt war er da nur zufällig schon fertig ? kingpommes sein projekt ist halt n bischen wichtiger und aufwändiger. Kann passieren
-
So sieht der Reaktorraum innnen bisher aus (Innere des Cores) ... in dieser rausstehenden Zentrale kann man dann den Reaktor auf höhere oder niedrigere Leistung stellen.
Ich glaube ich kann im Namen der TEB Führungsposition schon mal sagen, das sieht verdammt geil aus.
-
Es wäre glaube noch praktisch würde man am Reaktor ein Knopf drücken und der öffnet eine Tür in den Reaktor, natürlich muss dann noch ein Steg dahin, aber wie du das umsetzt kannst du entscheiden
-
Ich würde bei den leeren Flächen ein paar Energie Türme und noch weitere Maschinen wie z.B. der Motor für den Hyperraum, oder eine Maschine für die Außenschilde.
Da ist noch so viel Platz. Man könnte auch ein paar Treibstoff Tanks einbauen..
-
Heilige Scheiße. sieht mal verdammt krass aus
-
Ein kleines Asteroidenfeld oder etwas in dieser Richtung das es draußen nicht so leer ist...
-
vllt war er da nur zufällig schon fertig ? kingpommes sein projekt ist halt n bischen wichtiger und aufwändiger. Kann passieren
Stimmt, hast recht.
-
Würde das nicht so praktisch finden, wenn jmd draußen fliegen möchte.
-
Würde das nicht so praktisch finden, wenn jmd draußen fliegen möchte.
Dann wirds bisschen interessanter
-
Naja...auf Kamino haben die Asteroiden schon genervt, vllt macht man ja irgendwo ein Hebel oder so hin. Dann kann man immer bestimmen, wann Asteroiden da sein sollen und wann nicht.
-
Ein Wartungsschacht der ins Innere des Kerns führt wäre toll aber die sollen sich nur öffnen lassen wenn der Reaktor runter gefahren ist
-
Ein Wartungsschacht der ins Innere des Kerns führt wäre toll aber die sollen sich nur öffnen lassen wenn der Reaktor runter gefahren ist
Ja und dann kommt ein Schiff, schießt ein Torpedo ab und die komplette Venator explodiert
-
Ein kleines Asteroidenfeld oder etwas in dieser Richtung das es draußen nicht so leer ist...
Das ganze hyperspace Gedöns ist ja nicht umsonst ... Geplantist zwischen verschiedenen Standorten springen zu können. Dh zwischen Planeten(nicht begehbar), offenem Weltall und dann easy auch einem Asteroidenfeld
Mmmh Mal sehen was sich da verwirklichen lässt. Ist von der Geometrie jetzt nicht so einfach (invertierte Kugel aus displacements falls das jemandem was sagt).
-
Das ganze hyperspace Gedöns ist ja nicht umsonst ... Geplantist zwischen verschiedenen Standorten springen zu können. Dh zwischen Planeten(nicht begehbar), offenem Weltall und dann easy auch einem Asteroidenfeld
Mmmh Mal sehen was sich da verwirklichen lässt. Ist von der Geometrie jetzt nicht so einfach (invertierte Kugel aus displacements falls das jemandem was sagt).
Wird auch eine Sep. Flotte dort sein? Also wenn man aus dem Hyperraum rauskommt, sind dort tausend Sep. und Rep. Schiffe die kämpfen
-
Oder was auch cool wäre, das der Hyperraum mal random scheitert und man in einem Asteroiden Feld rauskommt, das Schiff beschädigt wird und man Reparaturen machen muss. Also wie hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre das machbar? KingPommes
-
Wird auch eine Sep. Flotte dort sein? Also wenn man aus dem Hyperraum rauskommt, sind dort tausend Sep. und Rep. Schiffe die kämpfen
Generall alles war wirklich "da" ist möchte ich sehr stark begrenzen... Dh Asteroiden wird wahrscheinlich alles sein.
Wenn die venator fertig ist schau ich Mal wie viel Platz (=Limitierung nicht physikatlischer Platz) noch da ist.
-
Und wie siehst mit diesem Asteroiden Crash aus?
-
Und wie siehst mit diesem Asteroiden Crash aus?
Die Engine wurde über fünf Jahre (von etwa 1999 bis 2004) für das Spiel Half-Life 2 als Ablösung für die bewährte Half-Life-Engine (GoldSrc) entwickelt.
Wollte nur nochmal darauf hinweisen
Was ich raushole geht bereits weit über das für was sie geschaffen wurde
-