versteh mich pls nicht falsch. ich denke es ist besser wenn du dir zeit lässt aber was glaubst du ist gaaaaanz ungefähr die zeitspanne bis das wir die map alle zu gesicht bekommen ?
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Das wird sowas von mein Stuhl
-
Das wird sowas von mein Stuhl
Nicht wenn ICH zuerst komme!
-
ich bin ein JEDI Magier ich zauber mich rein
-
Das wird mein Büro da kommen paar Rotgardisten rein die bestell ich mir vom Kanzler.
-
Arbeite an der Medic Station ... irgendwas das ich beachten sollte ? (nein ich mach es nicht zu hell)
-
Also: Wir wünschen uns Folgendes:
Eine Anmeldung ( am Besten recht abgetrennt von dem Rest der MedicStation )
Mehrere Räume für sowas wie 2 Behandlungszimmer, Warteraum, Aufenthaltsraum, OP-Raum
( Keine Einrichtung )
Ein Labor ( Muss eigentlich auch nur ein Raum sein, der am Besten mit einer Tür verschlossen ist )
Eine Quarantänezone ( Tür soll nur von außen zu öffnen sein )
-
Also: Wir wünschen uns Folgendes:
Eine Anmeldung ( am Besten recht abgetrennt von dem Rest der MedicStation )
Mehrere Räume für sowas wie 2 Behandlungszimmer, Warteraum, Aufenthaltsraum, OP-Raum
( Keine Einrichtung )
Ein Labor ( Muss eigentlich auch nur ein Raum sein, der am Besten mit einer Tür verschlossen ist )
Top damit kann ich was anfangen
-
-
OP-Raum
( Keine Einrichtung )
Warum denn keine Einrichtung? Ist doch besser, wenn er das direkt macht Spart uns Permaprops!
-
OP-Saal
-
3 Zimmer mit Bactatank und ein Bett wäre gut den rest kann man mit Props regeln.
dann nen größeren OP Saal und 2 kleinere Zimmer ohne Props.
Dann noch nen Quarantäne Bereich und ne Anmeldung mehr braucht man eigentlich nicht die die Medics auf dem Server sind können ja auch mal was vorschlagen.
-
Ramboff Hat Hubi doch .-.
-
Nein
3 Zimmer mit Bactatank und ein Bett wäre gut den rest kann man mit Props regeln.
dann nen größeren OP Saal und 2 kleinere Zimmer ohne Props.
Dann noch nen Quarantäne Bereich und ne Anmeldung mehr braucht man eigentlich nicht die die Medics auf dem Server sind können ja auch mal was vorschlagen.
Da fehlt noch das Labor, sonst ist das top!
-
-
/me schreit "Du Tier!"
-
Wäre das die Medic Station?
-
Wäre das die Medic Station?
Jup zumindest so weit wie ich heute gekommen bin
-
Sieht super aus! Würde gerne mal in Gmod anschauen, falls das geht. Da würden mir noch fehlende Sachen wahrscheinlich besser auffallen...
-
Kommt eigentlich eine Closed Beta oder so
-