Heilige Scheiße. KingPommes geh zu Star Wars und hol dir ein Arbeitsplatz
*Disney *einen
Heilige Scheiße. KingPommes geh zu Star Wars und hol dir ein Arbeitsplatz
*Disney *einen
Heute erste Prüfung geschrieben !!! Nächste erst im März ... Also auch mehr Zeit für mapping yeeeahah !!
Also Hoffe ich die Tage können viele Updates über die map raus kommen
KingPommes die TEBs haben heute eine Teambesprechung. Thema wird heißen: Ideen für den Maschinenraum.
Brauche ein paar Ideen für diesen konkreten Fall:
Weiß nicht so recht wie ich den Höhenunterschied glaubwürdig verbaue...
Meinst du wie du den Übergang auf die Ebene machen sollst oder wie?
Wäre dafür das da so ne Art eindellung in der Wand ist wo ne Treppe hoch geht
Wäre dafür das da so ne Art eindellung in der Wand ist wo ne Treppe hoch geht
geht leider nicht da isr was dahinter
Also ich muss schon sagen ich habe noch nie so etwas geiler gesehen!
Zitat von Steven.Also ich muss schon sagen ich habe noch nie so etwas geiler gesehen!
Wenn du die Bilder meinst in Orangs dann... will ich dazu nicht mehr sagen
KingPommes Du könntest auch so einen "Aufzug" bauen, muss kein sooo geschlossener Auszug sein, sondern der Kann auch von einer Oberen Platten runter fahren und wieder hoch fahren.
Oder du könntest so ne chillige Treppe bauen wo man von links/recht/Front hochgehen kann.
Ich meinte das alles zusammen, was bisher geschafft wurde.
KingPommes wie wäre es mit einer wendeltreppe?
ne so eine wie bei in den Räumen bei den Seitenkanonen der Venator diese blau leuchtenden.
also eine Treppe finde ich unpassend ... Dir Dimensionen kommen nicht so gut zur Geltung ...Das ist schon so 3 Spieler hoch. Dh eine Treppe wäre nur parallel zur Wand möglich.
Werde morgen Mal eine Plattform mit "Aufzug" versuchen. Dachte nur das passt nicht so super da ja Recht viel Verkehr herrscht und ein Aufzug dann immer etwas unpraktisch ist.
Will mich nur mal bei allen Beteiligten bedanken, dass ihr KingPommes so tatkräftig unterstützt und neue Ideen und Bilder liefert. Weiter so!
Wie wäre es mit einem kleinen Teleporter? Ich meine, es ist zwar nicht das RP freundlichste, aber hey! Er macht das was er soll und braucht sehr wenig Platz, Desweiteren kann man es als abgeschotteten Bereich betrachten. Allerdings könntest du auch einen Teleporter wie auf Kamino zu den Schießständen machen, das wäre auch in meinen Augen nicht so schlecht.
Wie wäre es mit einem kleinen Teleporter? Ich meine, es ist zwar nicht das RP freundlichste, aber hey! Er macht das was er soll und braucht sehr wenig Platz, Desweiteren kann man es als abgeschotteten Bereich betrachten. Allerdings könntest du auch einen Teleporter wie auf Kamino zu den Schießständen machen, das wäre auch in meinen Augen nicht so schlecht.
Nee das finde ich nicht so super ... Für diesen schleußeneffekt habe ich bereits etwas gebaut (kleiner Raum mit Türen an beiden Seiten) und einen offensichtlichen Teleporter passt dann wie gesagt nicht so ins RP und auch nicht ins Schema der Aufwand das ganze zu verpacken ist höher eine gutaussehende gut funktionierende Plattform mit Aufzug zu bauen
Danke aber für die Idee
Fenster in der Aussenhülle der Venator ? wie würde das ausschauen ? hat da jmd bilder?
Ich hätte gesagt einfache Bullen Augen, also in futur shit und so
Ich glaube Bullaugen passen bei kleineren Räumen aber hier eher nicht ...
sowas vlt? weiß nicht recht ob mir das gefällt... das ganze soll ja auch glaubwürdig sein
Sowas könnte man machen