Kingpommes, würdest du einmal in die Konversation schauen?
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Ist das möglich KingPommes ?
Es wäre schon verdammt geil
Das wäre möglich aber ich werde es nicht realisieren. Für eine neutrale RP map ist das dann doch zu viel denke ich.. was wenn jemand eben nicht mit keycards spielen will?
Hört sich an wie Drecksi :CCC
Ach verdammt das passiert mit auto Korrigierung und swype zuerst wollte mein Handy wirklich "dreck" schreiben
-
-
Wenn ich sowas am Morgen sehe, wache ich gerne auf
-
KingPommes verläuft der Gang an der Seite oder von vorne? Also wurde es so gemacht:
oder so:
In Star Wars The Clone Wars wurde das so wie auf dem 2. Bild gemacht. Bei dir verläuft der Gang ja an der Seite (sieht man auf dem 1. Bild)
-
Ich weiß es sieht nicht ganz so aus wie in SWCW aber so passt es einfach besser in den Platz der noch übrig ist...
-
Ok so schaut es wirklich besser aus. Kannst du ein Bild von diesem Vorraum machen?
-
so ist das geil
-
Ok so schaut es wirklich besser aus. Kannst du ein Bild von diesem Vorraum machen?
was genau meinst du ? makier es einfach wenn du magst...
-
Habs mit Rot makiert
-
gerade noch im werden gib mir 5 min
-
Lass dir ruhig Zeit Soll ja gut ausschauen
-
edit: habe den Boden noch verändert
-
Das sieht wirklich verdammt nice aus. Bist du mit dem Gefängnis schon fertig oder arbeitest du noch daran?
-
Könnte ich mir das Gefägnmis dann mal anschauen? So als ST Commander? xD
-
Könnte ich mir das Gefägnmis dann mal anschauen? So als ST Commander? xD
nimm mich mit. Als Eskorte
-
Das sieht wirklich verdammt nice aus. Bist du mit dem Gefängnis schon fertig oder arbeitest du noch daran?
eigentlich so gut wie fertig. mag nur noch ein paar kleine details hinzufügen und noch einen besprechungs/security raum hinzufügen
-
Weiß du schon was danach kommt?
-
KingPommes, gepriesen sei deine Mapper-Künste und ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich mich mal von allen aus bedanke, dass du so ne tolle neue Map machst und uns sogar schöne previews schenkst
-
Zu dem von vorhin hätte ich noch nen Vorschlag z. B. Reaktorentlüftungen von den Wartungsschächten nach außen
-