Du suchst doch nur nach neuen Wegen Rekruten zu exekutieren ;P
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Du suchst doch nur nach neuen Wegen Rekruten zu exekutieren ;P
ich meine ....es gibt ne müllpresse aber keine ahnung was ihr mit der info anfangen wollt
-
Die Müllpresse werde ich das eine oder andere mal selbst nutzen. :>
-
Die Müllpresse werde ich das eine oder andere mal selbst nutzen. :>
Lieblingsbeschäftigung
-
eigentlich so gut wie fertig. mag nur noch ein paar kleine details hinzufügen und noch einen besprechungs/security raum hinzufügen
Vergiss den Saferoom net
-
Das sind wirklich echt starke Leistungen *-*
-
Vergiss den Saferoom net
mehr info :)?
-
mehr info :)?
Ein Raum, in dem Sich die Zentralen Kontrollen des Gefägnisses Befinden, in dem Man sich - Im falle einer Befreiung- IEnshcließen kan, und die sicherheit der Gefangenen Gewährleisten kann
-
Ein Raum, in dem Sich die Zentralen Kontrollen des Gefägnisses Befinden, in dem Man sich - Im falle einer Befreiung- IEnshcließen kan, und die sicherheit der Gefangenen Gewährleisten kann
Nur von ihnen zu öffnen. Ich wäre dafür das du einfach es iwi möglich machst das man den Gang zum Gefengniss von ihnen zu schlliesen kann (am besten mit sichtfenster) und dann is da dicht XD
-
Machst du für die Müllpresse mehrere Müllschächte, wenn ja dann würde ich eine vom Gefängnis Gang vorschlagen und von der Presse aus eine Tür die man aber nur von außen z.B. aus einem Kontrollraum verriegeln und entriegeln kann sowie den Pressvorgang starten und beenden kann.
-
Machst du für die Müllpresse mehrere Müllschächte, wenn ja dann würde ich eine vom Gefängnis Gang vorschlagen und von der Presse aus eine Tür die man aber nur von außen z.B. aus einem Kontrollraum verriegeln und entriegeln kann sowie den Pressvorgang starten und beenden kann.
Ramboff ist Imperialer Offizier auf dem Todesstern confirmed
-
Der Auswurf für den müll war ja hinten am Schiff bei dieser Erhöhung wo die Brücken drauf stehen das sollte man auch öffnen können z. B. Vor nem Hyperraumsprung wie man es in Empire strikes back sehen kann.
-
27 Bilder wurden ihm gerade mit direkten Verbesserungen geschickt, wo z.B eine Müllpresse dabei ist und vieles andere wie Jedi Rat etc. Seid gespannt
-
dafuq?
-
Verdammt Grady hat mich enttarnt ich will paar gefangene pressen die versuchen durch den Schacht abzuhauen.
Von ebene 4 wo es zu den Brücken geht wär auch noch ne möglichkeit um nen Müllschacht einzubauen oder die Medistation und Gänge.
Lass dir was schönes einfallen.
-
KingPommes , zum MR:
Wir würden gerne ein paar Generatoren im MR haben
- Schildgenerator
- Hypersprunggenerator
- etc.
-
Der Hauptgenerator macht doch alles er überträgt die Energie nur auf die anderen Systeme, außer bei wenigen die unabhängig arbeiten wie Schildgeneratoren des MH und der Brücken oder die Lebenserhaltung, diese befinden sich aber direkt an den Stellen die sie schützen wie bei der Brücke die darunter sitzen oder die MH Schilde wo der Generator in 2 extra Räumen neben MH rechts und links sitzen, aber sowas wie Notstromgenerator kann man schon einbringen.
Beim Hyperraumgenerator is es so das er vorm Hauptgenerator sitzt und von diesem seine Energie bekommt.
-
Sieht echt geil aus.
Übertreibts aber nicht mit Details sonst sprengt die Venator noch meinen PC
-
Kannst du auch mal einen "Bauplan" der Medic Station malen? Würde das auch gerne mal sehen
-
Kannst du auch mal einen "Bauplan" der Medic Station malen? Würde das auch gerne mal sehen
Maschinenraum bitte auch
-