• Maschinenraum bitte auch :P

    Kannst du auch mal einen "Bauplan" der Medic Station malen? Würde das auch gerne mal sehen

    ne nicht zu viel zeigen XD ich meine bilder sind top aber wenn wir auch noch die kompletten zusammenhänge gezeichnnet bekommen dann verliert sich das rumlaufen und entdecken am ersten tag. und das verlaufen etc...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ne nicht zu viel zeigen XD ich meine bilder sind top aber wenn wir auch noch die kompletten zusammenhänge gezeichnnet bekommen dann verliert sich das rumlaufen und entdecken am ersten tag. und das verlaufen etc...

    Verlaufen pff.. Ich erkunde die Map im Noclip und wenn mich jemand wieder anfunkt mit 10-20, sage ich einfach Medic Station, das gibt mir weitere 20 Minuten zum erforschen :P

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Nur von ihnen zu öffnen. Ich wäre dafür das du einfach es iwi möglich machst das man den Gang zum Gefengniss von ihnen zu schlliesen kann (am besten mit sichtfenster) und dann is da dicht XD

    So ähnlich wird das ja :)

    Machst du für die Müllpresse mehrere Müllschächte, wenn ja dann würde ich eine vom Gefängnis Gang vorschlagen und von der Presse aus eine Tür die man aber nur von außen z.B. aus einem Kontrollraum verriegeln und entriegeln kann sowie den Pressvorgang starten und beenden kann.

    wird mehere "Eingänge" geben der "Müll ;)" wird dann halt unbemerkt teleportiert da ich sicher nicht komplette Müllwege durch die ganze Venator baue.

    Der Auswurf ist dann wie in SW 5 hinten unterhalb der Brücke angesetzt

  • Sieht echt geil aus.

    Übertreibts aber nicht mit Details sonst sprengt die Venator noch meinen PC:)

    optimazation sollte bei der map ganz gut klappen! wenn du die Venator die bislang gespielt wird kennst dann ist aber klar warum du dir da sorgen machst :D (da ist fast immer alles auf einmal gerendert)

    Einmal editiert, zuletzt von KingPommes (12. Februar 2017 um 22:46)

  • Warte wir schweben dann über Coruscant?

    und der dreht sich zusätzlich?

    Achte dann aber bitte auf viel Platz für die Piloten (im Raum)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Warte wir schweben dann über Coruscant?

    und der dreht sich zusätzlich?

    Achte dann aber bitte auf viel Platz für die Piloten (im Raum)

    der "Planet" sitzt in der 3d Skybox heißt er wird nicht erreichtbar sein. somit auch keine Platzeinnahme.

    Und er hat mehrere Skins und einen Hyperraum gibt es auch (schau dir mal die vorherigen Seiten durch)

  • 2 Stockwerke,

    unteres Stockwerk ganz hinten Jedi Rat,

    davor Gang mit Statuen links und rechts,

    ganz vorne einen kleinen gemeinschaftsraum und Jedi Archiv

    Oberes Stockwerk Barracken für die Jedis

    wäre meine Idee

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • KingPommes Man sieht nicht so viel aber Ich hoffe das reicht

    WmPjs4q.jpg

    Wo5RMNA.jpg

    Hier das Video von den Bildern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BGXcWiX.png

  • Ich finde ein komplettes Jedi Abteil ist übertrieben. Ich wäre für einen einzigen großen Raum, man kommt durch die Tür rein, links Handwerksbereich, Lichtschwertlagerung und vielleicht auch Fertigung, Holochrons, Bibliothek. Zwei kleine Tische mit ein paar Stühlen in der Mitte.

    Rechts als erstes Aufenthaltsbereich, ein paar Zeitvertreibe, Keine Idee dafür.

    Dann halbe Trennwand, vielleicht manuell zu schließen, Keine automatische Tür.

    Die typischen Ratsstühle etc, das braucht keine Beschreibung.

    Durch eine kleine Tür links an der Trennwand kommt man in einen Meditationsraum, Eventuell ein großer Holochron oder eine Statue. Meditiersitze.

    Das wären meine Ideen so.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kleiner Trainingsbereich, vielleicht im zweiten Stock. Also wie auf der JedivsSith Map

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg