• Also für den Raum wäre folgendes angebracht:

    - eine kleine Kommandozentrale in der man evtl. Modi auswählen kann (wie z.B. PvE oder PvP), bei PvE zum Beispiel werden dann automatische Häuser aufgebaut mit Droiden drin, evtl auch eine Flagge wie auf Kamino? Bitte beachte dass man auch Jetpacktruppler hat die diese Flagge zu schnell erobern können.

    - evtl. Eine Zeitleiste, wie lange ein Team gebraucht hat (für TryOuts oder Trainings)

    - Anpassbare Schwierigkeitsgrade (leicht = 20 Droiden; Mittel = 35 Droiden; Schwer = 50 Droiden ; Elite = 75 Droiden + Zeitlimits

    - bei dem PvE Modus evtl. Eine Funktion eine Medicbay aufzubauen, Standgeschütze und evtl. Noch Barrikaden, sowie ausgeglichene Seiten, da die Decken so hoch sind vielleicht kleine Wachtürme?

    - Von der Zentrale lassen sich modular die Sachen einstellen.

    Hoffe ich war dir eine Hilfe :)

  • KingPommes

    Du könntest unterschiedlich das ganze bauen.

    Jetzt nicht alles gleich aufgebaut, sondern einfach etwas verschobener.

    Z.B, Türme die ganz hinten, ganz vorne verschieden in der Mitte stehen.

    Man könnte auch Hindernisse aufbauen, wo man drüber klettern soll (leiter).

    Man könnte viele Barrikaden aufbauen um in Deckung zu gehen.

    ( Zum Beispiel sowas ) mit den Kisten ein paar Schläuche, als würde man in einer Simulation stecken wo man an einem Außenposten kämpft.

    Es sollten dann eine Steuerungsstation geben wo man das Schlachtfeld individuell erweitern kann.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Es sollte auch etwas rustikaler aussehen. Etwas härteres Material.. :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Die Map ist so hammer, meine einzige Angst ist das die Leute wieder flamen weil die Map ZU groß ist und sich niemand findet wie auf Kamino ._.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aha. KingPommes macht Copy Paste

    mit dem Unterschied, dass alles selbst erstellt ist nur extrem originalgetreu bleibt ;)

    Ist es möglich eine bessere Beleuchtung (Schatten, Kontrast, Texturen) als auf Kamino zu bekommen? Das sah nämlich teilweise spielzeugartig aus :c

    Also im Moment ist noch überhaupt keine Beleuchtung in der Map zu sehen. das kommt später. Kannst du mir Screenshots zeigen was du meinst? kann das nicht ganz nachvollziehen.

    Die Map ist so hammer, meine einzige Angst ist das die Leute wieder flamen weil die Map ZU groß ist und sich niemand findet wie auf Kamino ._.

    Mhhh also so riesig ist die Map gar nicht. Und im schlimmsten Fall kann man ja dinge einfach absperren (Venator ist ja symmetrisch d.h. zwei Seitenhangars etc.)

  • I think I'm in love. Leider keine SWTOR:RP Map :| naja, dafür werde ich mal wieder SWRP zocken

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • SWTOR:RP ist mit vielen Fraktionen. Die größten Fraktionen sind die beiden "Imperien" Galaktische Republik und das Sith Imperium. Dann gibt es noch neutrale Fraktionen, wie Kopfgeldjäger, Schmuggler, Mandalorianer, Hutten und noch weitere. Dafür gibt es dann mehrere Planeten. Um manche Planeten kann man auch kämpfen und diese einnehmen.

    So das war die Kurzfassung ^^

    Aber das war eigentlich keine Anspielung, sondern eher ein trauriges Kommentar, dass ich kein SWRP bzw. CW:RP mehr spiele.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • hier noch was zur Beleuchtung: Habe nur die Brücke compiled mit den finalen compile- Einstellungen

    Für so ein Ergebnis müssen die Grafik-einstellungen natürlich etwas höher gestellt werden ;)

    yzQVeq9.jpg

    bisschen mehr Module noch auf der normalen höhe an den Fenstern und bitte wieder Licht, Alarm, Rotlicht usw. (bitte 2 verschiedene Alarme)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • bitte wieder Licht, Alarm, Rotlicht usw. (bitte 2 verschiedene Alarme)

    Das vielleicht bei den Gelben Modulen

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nein ! Die obere Ebene der Brpcke sollte frei bleiben, die war ja zur visuellen Wahrnehmung gedacht, die Konsolen waren deswegen auch unten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.