Aber der Erbauer entscheidet! Hört hört !
Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Da meldet sich einer ohne IC oder OOC Rang, schweig du Vasall!
-
bisschen mehr Module noch auf der normalen höhe an den Fenstern und bitte wieder Licht, Alarm, Rotlicht usw. (bitte 2 verschiedene Alarme)
Also Licht an/aus werde ich aus bereits wiederholt aufgeführten Grunden nicht integrieren ;D
-
KingPommes es wäre richtig geil, wenn man im Maschinenraum Knöpfe hätte, die im Falle eines Angriffs den Maschinenraum mit Barickaden verriegeln.
-
Ich glaube, die Absperrung ist eine Sache die man theoretisch überall reinsetzen kann.
Würde ich aber weglassen, ein ganzen Raum zu versperren kann das RP erheblich beeinträchtigen
-
Niemals oh du teuflischer Yukki!!!
-
Ich glaube, die Absperrung ist eine Sache die man theoretisch überall reinsetzen kann.
Würde ich aber weglassen, ein ganzen Raum zu versperren kann das RP erheblich beeinträchtigen
Ich bin mit “versperren“ nur, dass nicht zuhohe Barickaden im ganzen MR aktiviert werden können um im Falle eines Angriffs sich dahinter zuverschanzen. (Mit einem Durchgang) Könnte man den MR komplet abriegeln wären 50% der Events zerstört.
-
Ist es möglich die Rekrutierungsräume allein eine Woche oder so etwas vor der Map hochzuladen, damit dort Parkoure schon gebaut werden können?
-
KingPommes wann braucht ihr einen Server wegend er Map?
-
Also Licht an/aus werde ich aus bereits wiederholt aufgeführten Grunden nicht integrieren ;D
Welcher Grund wäre das nochmal?
-
Welcher Grund wäre das nochmal?
Wollte deswegen auch nochmal mit KingPommes reden. Vielleicht geht das performanceschonender via Lua.
-
Wollte deswegen auch nochmal mit KingPommes reden. Vielleicht geht das performanceschonender via Lua.
Aso ja wäre gut
Weil Licht ausmachen und Alarmlicht usw sollte es schon geben xD -
Aso ja wäre gut
Weil Licht ausmachen und Alarmlicht usw sollte es schon geben xDIst immer ne Sache der Performance.
-
Seit doch zufrieden, dass er die Map überhaupt macht... und stellt nicht noch sonderansprüche... soweit ich weiß bezahlen wir ihn nicht mal dafür ....
-
KingPommes wann braucht ihr einen Server wegend er Map?
Gestern meinte er zu mir Entweder heute Abend oder morgen.
-
Gestern meinte er zu mir Entweder heute Abend oder morgen.
Brauche halt die Map und ich bin ab 16 30 heute weg.
-
Er wollte sie dir gestern zukommen lassen :\
Ich suche sie mal heraus.
-
P4sca1 kannst du vllt kurz TS kommen?
-
Also bis 16:30 bekomme ich etwas spielbares zustande. Schreibe P4sca1 gleich mal an
Wegen dem Licht hatte ich schon vor etwas zu machen allerdings eben über andere Wege.
-
Ich habe gerhört es fehlen ein paar maptaster heute und ihr braucht neue?
-