Map Ideen
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
19. November 2016 um 00:53
-
-
Aber ich möchte das Gefägnis sehen
(Achtung Ironie! Mir ist klar das ich das Gefägnis sehen werden)
-
Seit doch zufrieden, dass er die Map überhaupt macht... und stellt nicht noch sonderansprüche... soweit ich weiß bezahlen wir ihn nicht mal dafür ....
danke Außer mögliche Donations habe ich nichts zu erwarten das stimmt aber immerhin bekomme ich immer die nötige Motivation an einem Projekt dran zu bleiben durch euch!
-
Ich bin genau wie letztes mal gerne zur Stelle.
-
-
Mhhh also so riesig ist die Map gar nicht. Und im schlimmsten Fall kann man ja dinge einfach absperren (Venator ist ja symmetrisch d.h. zwei Seitenhangars etc.)
nix da XD als ob wir teile von der guten map absperren XD spinnst du ?
-
danke Außer mögliche Donations habe ich nichts zu erwarten das stimmt aber immerhin bekomme ich immer die nötige Motivation an einem Projekt dran zu bleiben durch euch!
Von mir bekommst du Anfang nächsten Monats 50. Mehr ist nach Karneval leider erstmal nicht drin :P. Und die Spenden für den Server kann ich halt nicht einfach für meine eigenen Zwecke nutzen.
Vielleicht nehmen sich andere ein Beispiel dran
-
hmm vllt springt bei mir auch etwas raus
-
Man könnte ja den Leute die KingPommes spenden den Spenderrang zusprechen Bzw. statt die Ränge einfach so zu verlosen sie unter den Spendern an Pommes verlosen
-
Muss jeder wissen, worein er sein Geld steckt. Aber KingPommes hat was verdient
-
Ich brauche nen Spendenlink xD
-
Von mir bekommst du Anfang nächsten Monats 50. Mehr ist nach Karneval leider erstmal nicht drin :P. Und die Spenden für den Server kann ich halt nicht einfach für meine eigenen Zwecke nutzen.
Vielleicht nehmen sich andere ein Beispiel dran
hmm vllt springt bei mir auch etwas raus
WOW ! das wäre natürlich mehr als ich erwartet hätte :)! hier ein link :
Bitte wenn möglich über "Geld an Freund senden" spenden, da Paypal so keine Gebühren anrechnet:
MEINE EMAIL: [email protected]
Ansonsten:
-
Da ich gerade nicht mehr auf Paypal habe habe ich 50Cent gespendet xD
-
Da ich gerade nicht mehr auf Paypal habe habe ich 50Cent gespendet xD
dank paypal sind auch 13ct angekommen yuhuu .... kennt jemand eine bessere möglichkeit ohne gebühren?
-
Man kanns ja als Freundschaftsspende machen .-. Dann sollte alles ankommen.
-
Ja, "Geld an Freund senden" heißt das glaube ich. Dann hat man aber nicht so einen Button/Link, sondern jeder muss @KinPommes Email Adresse angeben.
Ansonsten natürlich eine Banküberweisung.
-
habe meine mail dazu geschrieben
-
Ach komm schon mein Paypal macht gerade faxxen, ich soll ne neue Zahlung Methode hinzufügen.
-
kennt jemand eine bessere möglichkeit ohne gebühren?
Man könnte sich ne PSC holen und dir den Code schicken. So geht nichts von dem Geld verloren
Oder eben die Methode "Spenden an Freunde".
-
Nochmal 25 Cent xD
-